8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mksilent: schwer zu sagen...ich hab meine 88GT nicht auf 730er Core-Takt bekommen ohne Artefakte zu kreieren...
 
@Buffalo
Die GT ist auch nicht die GTS. Ich habe momentan eine BFG 8800 GT OC2 bei mir im PC - die wird auch GUT heiss! Das sollte bei der GTS schon wieder ganz anders aussehen...
 
2 GTS für 317 EUR sind grad gekommen von "Komplett.de"....:rolleyes:

Aber da ich keine Verwendung dafür habe, gehen sie wieder zurück...:fresse:

Bei den "Freunden" kann man auch keinen Gewinn mehr rauskloppen...:kotz:

Egal. :fresse:
 
Danke Kiro23!

@mksilent: die Chips sind aber die gleichen! Insofern kann man das vergleichen, zumal ich die XpertVision 88GT Super habe mit nem anderen PCB-Design und großem Lüfter. Die Graka wird beim Crysis zocken nicht wärmer als 59°C, aber mehr als 715/1040 war einfach nicht drin :(
 
ArtikelNR: 870633 - 62

1 Stück Gutschein 6,66 nur bis 29.11 24:00 Uhr lieferbar 020185-62 -6,66 EUR - 6,66 EUR
1 Stück MEGAPHON GRATIS lieferbar 312999-62 0,00 EUR 0,00 EUR
3 Packung(en) AKTION HP ALL-IN-ONE PRINTING 250BL 80G lieferbar 881109-62 0,99 EUR/Packung(en) 2,97 EUR
1 Stück STEREO HEADSET TW-260A 952474 - 6T
1 Stück SOFTWARE PC-TOOLS DRIVE ED. 07 GRATIS 904860 - 6T

Vom Druckerpapier darf man nur 3 Bestellen. Megapahon nur 1x.

Mit dem Headset verbunden kostenlose Lieferung. ^^
Hab ich eben bestellt mit einer PNY G92 GTS 512MB.

Und der Gutschein über 6,66 geht obwohl nur bis 29.11 gültig.

Das nur falls jemand sich noch was dazu bestellen möchte:
1 Packung(en) CD Koffer+Überraschung Nur 1ST pro Kunde 775205 - 6T
 
gabs nicht noch glühwein kostenlos mit nem gutschein ?

"Dazu kann man auch immer noch die 7,5 € sparen mit dem Code 020895-62"

achja , ct 6 ausgaben gibs auch noch kostenlos dazu
 
@BuffaloJack: danke für die info, habs im ersten post eingefügt!
 
Ob das mit den Gutscheinen alles so klappt. Ich bin mit dem Preis von 299 EUR zufrieden. :)

Die EVGA gibt es nun auch bei Conrad - für 349 EUR:
Art.-Nr.: 870619 - 62
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war der glühwein gutschein code und kann man mehrere verwenden#?

hat sich erliedigt “775102-6T”
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschied ist sicherlich was noch alle beiliegt. Meine jetzt keine
Spiele sondern eher Adapter, Kabel etc.. Leistung sollte gleich sein,
Qualität ebenso.
 
ne gtx kostet laut geizhals noch 347euro
da finde ich 349euro schon zu viel
aber ne evga ist in sofern von vorteil , weil man da step up nutzen kann
man hat noch garantie nach kühlerwechsel
und nen spiel gibs auch (crysis)
von daher ist evga eigentlich erste wahl
nur teuer halt...
 
Bin am überlegen ob ich meine XFX 8800 GT verkaufe und mir eine GTS zulege, was meint Ihr lohnt sich das überhaupt?

Die XFX ist eine OC version mit 640 Mhz! Ich denke über Ebay bekommt man da sicherlich noch 240-250 Euro für und die GTS würd mich ca. 300 kosten,
 
Hm, geht nur ein Gutschein?
Bei mir erscheint immer diese Meldung:

Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!
 
Danke nochmal für den Conrad-Tip, zudem ist der Versand ja auch richtig günstig im Vergleich zu Alternate & Co. Mal schauen wann die Karte kommt.

Die EVGA ist nicht schlecht wegen Step-Up, wobei fraglich ist ob die neuen Nvidia im März schon verfügbar sind, könnte aber gut sein. EVGA ist lt. Webseite auch leicht übertaktet (675MHz). Das dürfte aber auch mit der PNY locker erreichbar sein. Ansonsten für 349,- Euro auch nicht so verkehrt wenn man Crysis noch nicht hat.
 
danke für den conrad tip !
habe auch bestellt.
wollte die ct ausgaben kostenlos,dazu den 10 gutschein.
tja,geht aber nicht!
habe angerufen.das system nimmt nur 1* pro bestellung was gratis,bzw gutschein.
ich hab mich für die 6 ct entschieden und noch den 1gb stick genommen,so das ich den versand spare :fresse:

gruss

ps.jetzt muss ich noch schnell bei amazon stornieren...
 
@klausi1811

Teuro-Gutschein kannst Du i.d.R. nur einen einlösen. Wenn Du Neukunde bist nimmst natürlich den 10,00€ Gutschein.

Das Headset noch dazu gibt Gratislieferung. Das Megaphone ist auch ganz nützlich wenn der Nachbar wieder zu laut Party macht. ;)

Ich bezahle bequem per Lastschrift. Da lässt sich Conrad meist noch 2-3 Wochen Zeit mit dem Einzug nach Lieferung.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 020895-62 kannst Du nur einmal anwenden. Das merkt sich das System.

Für Neukunden 020105-6T 10,00€. Gutschein

Der Trick ist die Gutscheine einzeln zu bestellen. So wurden bei mir 4 mal die 7,5€ abgezogen. Mehr gin nicht.
Machte im Endeffekt ca. 131,5€ für 200€ Gutscheine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh