8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade Auftragsbestätigung bekommen. vielleicht kommt sie noch bis zum wochenende
 
also habe angerufen, die sind seit heute in der versandzentrale aber die shops haben sie noch nicht, würde gerne alles bestellen liegt nur noch an dem monitor der erst ende dezember kommt der LG L227 22" deshalb warte ich in der hoffnung das es noch ein bisschen billiger wird das zeug.
Hinzugefügter Post:
@Thomas321

welche hast bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich von amazon ne email bekommen "ist nocht nicht verfügbar blabla" standardmail.

hab nochmal angerufen
der typ meinte nun "ist nicht verfügbar und kann mir nicht vorstellen , dass schon welche verschickt wurden"
er wird das nachprüfen und nun druck machen
angeblich...


edit : @matze71 : sorry , aber wenn amazon ständig sagt "nee , kann nicht sein etc." wird man schon misstrauisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Veransandbestätigung von Amazon erhalten. Bestelldatum war der 2.12.07.
 
Heute 'ne Mail von Amazon bekommen ;-) :
"Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!"

Also die neue GTS für ~270Euro! Bezahlt blos nicht diese Wucherpreise von über 300Euro bei diesen unseriösen Läden! Nicht das die auf die Idee kommen bei jeder neuen Karten solche Wucherpreise zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also, werden doch langsam alle versendet und alle bekommen sie noch vor weihnachten. passt doch. ich werde meine erst nach weihnachten bestellen, wie gesagt muss warten bis der monitor endlich lieferbar ist.
 
Meine MSI OC von HWV ist heute gekommen :banana:

Liegt übrigens Colin McRae Dirt bei und nen 14 Tage Herr der Ringe Online pass, falls es jemanden interessiert ;)

MfG TheX
 
hmm bei denen die jetzt ne versandbestätigung haben:
was stand denn bei euch als lieferdatum und verfügbarkeit?

bei mir immer noch: (hab gestern oder vorgestern bestellt)
Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

€: meine 8800gt wird für 265€ heut oder morgen versand. das heißt in spätestens 14 tagen muss ich genau wissen, was ich will^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe die neue GTS auch bei amazon bestellt und zwar am 11.12.07... Bisher steht bei mir auch nur "Lieferung voraussichtlich: 12. Februar 2008 - 14. Februar 2008". Meint ihr, es wäre sinnvoll z.B. noch hier zu bestellen : http://mec.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1382112
Könnte ja eine wieder stornieren, falls sie früher kommen sollte. Weiß halt nicht, ob ich jetzt heute schon schnell reagieren sollte, oder lieber bis zum 17.12. warte, weil da laut manchen Shops wieder etwas auf Lager ist.

Gruß Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe die neue GTS auch bei amazon bestellt und zwar am 11.12.07... Bisher steht bei mir auch nur "Lieferung voraussichtlich: 12. Februar 2008 - 14. Februar 2008". Meint ihr, es wäre sinnvoll z.B. noch hier zu bestellen : http://mec.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1382112
Könnte ja eine wieder stornieren, falls sie früher kommen sollte. Weiß halt nicht, ob ich jetzt heute schon schnell reagieren sollte, oder lieber bis zum 17.12. warte, weil da laut manchen Shops wieder etwas auf Lager ist.

Gruß Julian

Also, vorhin stand bei denen noch, dass die Grafikkarte voraussichtlich am 14.12.07 kommt.
Ich denke, die wissen auch absolut nicht wann die eine Ladung bekommen.
 
so... meine gts bei conrad bestellt... aber ohne gutscheine etc. meinte er könne die nicht nehmen... ich schnall das nicht^^ aber wären sowieso nur 5euro weniger gewesen (bei 10euro gutschein), weil ich ab 300 euro die versandkosten gratis bekomme :)
 
@shaax : Ja, das stimmt zwar, aber bis Februar (was sicher nicht eintreten wird) will ich nicht warten und deshalb mir halt noch eine 2. Möglichkeit offen lassen, um die Karte entsprechend früher zu bekommen.
 
:)

das ist doch eine ganz normale gts oder? weil die ja günstig und verfügbar ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh