8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eben mal bei EVGA angerufen und mich wegen Stepup erkundigt.

Die G92 GTS kostet bei EVGA im Stepup Programm satte 379€ dazu 15€ Versand.

Ich habe für meine EVGA GF 8800GT 259 bezahlt. Ich müsste also aktuell 135€

an EVGA überweisen um das Stepup von GF 8800 GT auf G92 GF 8800 GTS zu

nutzen. Nun weiß ich wenigstens was ich vom Stepup zu halten habe. :kotz:

Wer selbst anfragen will: 089 - 1890490. N841 ist der Code für die G92 GTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für EVGA spricht der bessere Support/Garantie und EVENTUELL Stepup.

Nur bezweifle ich dass es innerhalb der nächsten 90 Tage eine neure leistungsfähigere Generation geben wird so dass man Stepup einsetzen kann beim Kauf einer G92 GTS.

Habe mir die Bedingungen von EVGA ja noch nicht durchgelesen aber könnte man auch noch evtl. eine Ultra nehmen?
Oder bezieht sich das nur auf Modelle die nach der neuen 8800GTS erscheinen?
 
Wer hat eigentlich bei bestseller computer auch ne EVGA bestellt, und bei wem ist sie schon verschickt oder vllt. sogar da?
 
Habe heute meine Point of View für 330€ inkl Versand von Komplett.de bekommen :shot: .
Jetzt wird erstmal gezockt ^^

clipboard01wr9uv5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht witzig...
wann habt ihr denn alle bestellt !?

@Kiro23

Geht mir nicht anders! Habe Amazon nochmal eine E-Mail geschrieben und es ist immer bemerkenswert was die zurückschreiben, vor allem jeder bekommt was anderes zu hören!

Das kam dann


Guten Tag,

besten Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir hoffen, dass wir zumindest ein wenig weiterhelfen konnten. Es
ist uns bewußt, dass diese Lösung nicht
zufriedenstellend ist, aber möglicherweise konnten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die Hintergründe geben.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Es freut mich, dass Sie sich für das Angebot an elektrischen und elektronischen Geräten interessieren. Den von Ihnen angefragten Artikel "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" können wir jedoch leider nicht mehr besorgen.

Ich möchte Ihnen daher eine vielleicht auch für Sie in Frage kommende Alternative vorstellen: Sie können die von uns angebotenen Artikel, aber ebenso Produkte, die wir nicht mehr besorgen können, auch von anderen Händlern bzw. Verkäufern erwerben - und zwar neuwertig, gebraucht, als werksüberholte Elektronikartikel oder als Sammlerstück. Diese Plattform für Ihren Online-Einkauf bei einem Drittanbieter heißt Amazon.de Marketplace.

Die Geschäftsabwicklung bei einer Bestellung über Amazon.de Marketplace erfolgt zwischen Ihnen und dem Händler. Amazon.de ist dabei nicht direkt beteiligt, sondern stellt nur die Plattform zur Verfügung. Innerhalb von zwei Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung wird die Ware an Sie versendet - und zwar direkt vom Verkäufer.

Alle wichtigen Informationen zu Amazon.de Marketplace finden Sie auch auf unseren Hilfe-Seiten.

Für Käufer:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886412

Für Verkäufer:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=3366381

Weiterhin:

Wir möchten es jedoch nicht bei Worten belassen, sondern haben einen Aktionsgutschein in Höhe von EUR 5,00 für Ihre nächste Bestellung bei uns in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Denn: Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Auskünften weiterhelfen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team stets gerne zur Verfügung.


Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=tfgfcbra3351773209
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=tfgfcbra3351773209&q=deff


Freundliche Grüße

Sunder Singh
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
 
irgendwie arbeiten beim email support nur leute die "singh" mit nachnamen heißen.
scheinbar verstehen die gar nicht das anliegen.
hatte auch ne lange mail geschickt und bekam nur ne zusammengeklickte mail von wegen "ist noch nicht lieferbar"
gingen überhaupt nicht auf die probleme ein.

1. mail kam zurück von Ashwani Kumar
2. mail Kanchan Singh

die erste kam mir noch persönlicher vor
die 2. war einfach nur mist und am problem vorbei

hoffe das 2te telefonat konnte nun etwas bewegen
angeblich soll ich bis morgen früh warten...
 
Ich glaube ich lass mich auch mal Anrufen und mal sehen was Sie dann sagen! Finde es auch eine riesen Frechheit was die machen!

Ich wollte heute eigendlich noch einiges bei Amazon bestellen, aber das lasse ich nun bleiben! Habe auch am 2.12 bestellt und noch nichts von Amazon erhalten.

Schade eigendlich, war bis jetzt zufrieden mit Amazon! Aber jetzt...

Snippo
 
@andi: danke.
war bei meiner 8800gtx auch schon so, aber nicht ganz so extrem.

noch was: mit welchem programm kann ich denn derzeit schon ocen?
ati tool klappt nicht, RT 2.06 auch nicht, erkennt den 169.21 nicht.
hmm schade :(
 
Ich wollte heute eigendlich noch einiges bei Amazon bestellen, aber das lasse ich nun bleiben! Habe auch am 2.12 bestellt und noch nichts von Amazon erhalten.

Schade eigendlich, war bis jetzt zufrieden mit Amazon! Aber jetzt...

Snippo

Hatte mir am 11. die GTS zusammen mit Crysis (für 29,90€) und 2 anderen Weihnachtsgeschenken gekauft. Bis auf die Karte ist alles schon da.
Also ich finde Amazon super.
Das mit der GTS is halt schlecht, aber in andren Shops siehts da nicht anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie arbeiten beim email support nur leute die "singh" mit nachnamen heißen.
scheinbar verstehen die gar nicht das anliegen.
hatte auch ne lange mail geschickt und bekam nur ne zusammengeklickte mail von wegen "ist noch nicht lieferbar"
gingen überhaupt nicht auf die probleme ein.

1. mail kam zurück von Ashwani Kumar
2. mail Kanchan Singh

die erste kam mir noch persönlicher vor
die 2. war einfach nur mist und am problem vorbei

hoffe das 2te telefonat konnte nun etwas bewegen
angeblich soll ich bis morgen früh warten...

Inder :lol:
Wenigstens hat Amazon die fehlenden IT-Fachkräfte :xmas:
 
hab gestern bei E-Shop24 ne Asus GTS G92 für 278 Euro zzg. Vk bestellt. Angeblich bei Bestellung am 12.12.07 ist der Liefertermin am 27.12.07 geplannt. für 278 Euro ist ne gute Kurs. :xmas: Anscheind hat das Shop heute den Artikel aus Geizhals rausgenommen.

bei mindfactory & drive city
gainward für 326 euro verfügbar
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0411460?pid=geizhals
 
Zuletzt bearbeitet:
so verfügbar wie bei conrad -.- also ich rate jedem vorher im shop anzurufen...
 
Hab heute um ca. 15 Uhr die Versand Bestätigung von komplett.de bekommen.

Habe die MSI GeForce 8800GTS 512MB OC am 12.12 um 13.04 Uhr für 330€ per Nachname bestellt.
In der Bestellbestätigung stand Voraussichtlicher Versand 19.12.07, haben wohl eine neue Lieferung bekommen.

MFG Screamer
 
Hab heute um ca. 15 Uhr die Versand Bestätigung von komplett.de bekommen.

Habe die MSI GeForce 8800GTS 512MB OC am 12.12 um 13.04 Uhr für 330€ per Nachname bestellt.
In der Bestellbestätigung stand Voraussichtlicher Versand 19.12.07, haben wohl eine neue Lieferung bekommen.

MFG Screamer

Warum keine von Gainward?
Die ist immerhin sofort Lieferbar.
 
gelöscht
verlesen, sorry

Gruss Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit einer netten CallCenterDame bei MIndfactory geflirtet, welche mir liebevoll mitteilte und mich auch fast überredet hat mir ihrem Charm, eine der noch verfügbaren 8800 GTS G92 von Gainward für den Preis von 326,00 € zu erwerben. Per Nachnahme morgen da!!!

Viel Spaß mit der Info. Ich bin hart und warte auf meine Amazon Karte.
 
na toll :(
hab sie gerade erst eingebaut und soll schon defekt sein.

@all: hört ihr was?

Muss nicht zwangsläufig die Graka sein, sondern kann auch das Board oder eben die Kombi sein. Ich hatte diverse Boards und Grakas die das Problem hatten.
 
Hi, ich habe mir gerade bei conrad 7 gutscheine im wert von 350 € gekauft und habe nur 238,22 € bezahlt. Dann war ich im Conrad Laden und hab mit dem Typen diskutiert, am Ende meinte er so. Geht klar ich bestell die Karte

EVGA 8800 GTS

für sie. Also nur noch auf die Gutscheine warten und ich habe eine GTS für 238,22 € :d :d :d

Bisher sind nur 2 der Gutscheine als ausgeführt aufgetan, aber ich denke das liegt an der Uhrzeit. Habe durch die Kombination der Gutscheincodes 5 Einzelgutscheine bezahlt und einmal 2 Gutscheine mit einem anderen Code (also Einzelbestellungen). sau nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Du, das ist mir zu kotzig auf den müll zu warten und dann immer auch noch diese unterschiedlichen Antworten! Das ist ja schon reine verarsche! Kostet 319€, nehme ich jetzt einfach hin und fertig!

Mal sehen welche Karte eher da ist, an Amazon glaube ich nicht mehr, daher denke ich mal Conrad ist schneller!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh