8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe mir gerade bei conrad 7 gutscheine im wert von 350 € gekauft und habe nur 238,22 € bezahlt. Dann war ich im Conrad Laden und hab mit dem Typen diskutiert, am Ende meinte er so. Geht klar ich bestell die Karte

EVGA 8800 GTS

für sie. Also nur noch auf die Gutscheine warten und ich habe eine GTS für 238,22 € :d :d :d

Bisher sind nur 2 der Gutscheine als ausgeführt aufgetan, aber ich denke das liegt an der Uhrzeit. Habe durch die Kombination der Gutscheincodes 5 Einzelgutscheine bezahlt und einmal 2 Gutscheine mit einem anderen Code (also Einzelbestellungen). sau nice!

Erklär nochmal :d
 
Du gehts auf die Seite von conrad.
dann gibt es codes....die gibst du im warenkorb ein. kosten 40 euro, sind aber 50 wert. dann gibst du noch einen code ein. der zieht noch mal 7,5 euro ab. macht 32,50 pro gutschein + paar cent versand. das machst du mit sovielen bestellungen wie möglich (also jeden gutschein einzeln bezahlen). bei mir hats 5 mal funktioniert. die letzten 2 gutscheine habe ich zusammen bestellt und einen anderen code benutzt, macht noch mal ca. 6 euro weniger und insgesamt dann 238,22 €

die gutscheine werden dir dann zugeschickt. entweder bestellst du dann bei conrad per post oder gehst ins ladengeschäft, da hat der typ für mich die karte nach berlin bestellt.

FOLGLICH: 350 euro an gutscheinen für unter 240 euro = meine evga gts :)
 
Du gehts auf die Seite von conrad.
dann gibt es codes....die gibst du im warenkorb ein. kosten 40 euro, sind aber 50 wert. dann gibst du noch einen code ein. der zieht noch mal 7,5 euro ab. macht 32,50 pro gutschein + paar cent versand. das machst du mit sovielen bestellungen wie möglich (also jeden gutschein einzeln bezahlen). bei mir hats 5 mal funktioniert. die letzten 2 gutscheine habe ich zusammen bestellt und einen anderen code benutzt, macht noch mal ca. 6 euro weniger und insgesamt dann 238,22 €

die gutscheine werden dir dann zugeschickt. entweder bestellst du dann bei conrad per post oder gehst ins ladengeschäft, da hat der typ für mich die karte nach berlin bestellt.

FOLGLICH: 350 euro an gutscheinen für unter 240 euro = meine evga gts :)
wenn du die Gutscheine EINZELN besellt hast kommt bei der Aktion ca 5.5 euro dazu .-)
(Versandpauschale)
also sinds es (denke ich) nicht ganz 240 ..denke kommst auf ca 280
 
meine gtx is auch aufm weg :d mal sehn was die so brignt,spätestens morgen, allerspätestens übermorgen ist sie da :d
 
Versteh ich immer noch nicht :d

Ich packe mir einen 50 Euro Gutschein in den Warenkorb = 40 Euro Kosten + 4.95 Versand. Ersparnis = 5,05 Euro.

Das Ganze 7mal macht eine Ersparnis von 35,35 €?
 
den 7,50€ gutscheincode kann man nicht mehr mit den einzelnen gutscheinen kombinieren.
die gutscheine kommen versandkostenfrei und kosten 40€ bei einem warenwert von 50€. für 200€ kann man sich also 250€ an waren bei conrad bestellen. kombinierbar ist das ganze mit dem glühweinset oder 6 ausgaben c't. finde die aktion auch so ganz nett, immerhin kann man sich für 240€ eine GTS holen.

edit: man sogar das glühweinset und die c't kombinieren, ohne dass es probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
den 7,50€ gutscheincode kann man nicht mehr mit den einzelnen gutscheinen kombinieren.
die gutscheine kommen versandkostenfrei und kosten 40€ bei einem warenwert von 50€. für 200€ kann man sich also 250€ an waren bei conrad bestellen. kombinierbar ist das ganze mit dem glühweinset oder 6 ausgaben c't. finde die aktion auch so ganz nett, immerhin kann man sich für 240€ eine GTS holen.

edit: man sogar das glühweinset und die c't kombinieren, ohne dass es probleme gibt.

Bei mir sind die aber nicht versandkostenfrei :)

Ah, seh grad, dass die nur in einem Shop einlösbar sind. Dann lohnt sich das eh nicht :( das geht dann schon an Benzinkosten drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint Ihr mit Hardwareversand für ne MSI OC Version. Ist da ne Chance ne MSI OC bei HWV kurz vor Weichnachten oder vor Silvester zu kriegen wenn man erst heute bestellt hat ? Die MSI ist ja hammer mit 730 Mhz!

Laut computerbase ist die GTS G92 OC Version von Point of View ExoEdition mit 700Mhz fast auf gleichem Niveau wie ne 8800Ultra. Bei MSI 730 MHz wird es noch geiler !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und mit selbst getakteten 800Mhz Core wird es noch viel geiler ;)

Ich weiß die Garantie...
 
was meint Ihr mit Hardwareversand für ne MSI OC Version. Ist da ne Chance ne MSI OC bei HWV kurz vor Weichnachten oder vor Silvester zu kriegen wenn man erst heute bestellt hat ? Die MSI ist ja hammer mit 730 Mhz!

Laut computerbase ist die GTS G92 OC Version von Point of View ExoEdition mit 700Mhz fast auf gleichem Niveau wie ne 8800Ultra. Bei MSI 730 MHz wird es noch geiler !!

Kaufe dir die MSI am besten bei komplett.de

Test zur MSI:
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2007/msi_nx8800gts/
 
Kaufe dir die MSI am besten bei komplett.de

Test zur MSI:
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2007/msi_nx8800gts/

wieso am besten bei komplett.de ? sind die besser mit Verfügbarkeit oder wie ?

hab erst heute bei HWV ne MSI OC Bestellt. für 329 ist ne MSI OC Version angemessen. 730 MHz statt standard 650 Mhz! :shot:

gut ist meine 8800GT superclock für 302 Euro weg bei Ebay und wurde auch bezahlt :drool: Da lohnt es sich richtig den Aufpreis für ne MSI GTS G92 OC :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch was von Amazon zur PNY und zu meiner Frage bzgl. des Abbuchens bekommen; letzteres hattet ihr ja in der Zwischenzeit schon beantwortet. :)

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe im Hinblick auf dem gewünschten Artikel bereits für mich
selbst recherchiert, um erfahren zu können, wann der Titel in
unseren Online-Katalog aufgenommen wird, aber trotz meiner Recherche
habe ich die gewünschte Information nicht in Erfahrung bringen
können.

Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden
wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen.
Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.

Ich habe aber unsere Katalogabteilung informiert. Meine Kolleginnen
und Kollegen werden sich bemühen, der gesuchte Artikel in unser
Programm aufzunehmen. Ich empfehle Ihnen, gelegentlich unsere
Website zu besuchen, ob das Gewünschte zwischenzeitlich gelistet
werden konnte.

Ich kann Ihnen aber nicht garantieren, ob und gegebenenfalls wann
die Titel bei uns gelistet sein werden. Wir bemühen uns
selbstverständlich unsere Produktpalette umfassend zu gestalten.

Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über
unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben,
werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht.

Bitte vertrauen Sie darauf, dass wir ständig daran sind, unsere
Angebot zu erweitern.

Weiterhin:

Wir belasten Ihr Konto erst, wenn sich die von Ihnen bestellten
Artikel im Versandprozess befinden. Sollten Artikel aus einer
Bestellung noch nachgeliefert werden, werden diese selbstverständlich
ebenfalls erst beim Versand berechnet.

Der Betrag wird etwa 24 Stunden nach Eintreten des Artikels in den
Versandprozess von Ihrem Konto abgebucht. Die Buchung erscheint
circa 3 Tage später auf Ihrem Bankkontoauszug beziehungsweise auf
der nächsten Monatsabrechnung Ihres Kreditkarteninstituts.

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Informationen weiterhelfen. Wir
stehen jederzeit wieder gerne zu Ihrer Verfügung - Sie erreichen uns
über unser E-Mail-Kontaktformular
(http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-
Seiten finden.


Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=xagfewra3352363047
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=xagfewra3352363047&q=deff


Freundliche Grüße

Gaurav Gulati
Kundenservice Amazon.de
 
boah meine graka soll shcon seit dienstag versand worden sein. bei dhl steht aber bei der verpackungsnumme rnur " Elektronische Sendungsdaten liegen vor"
toll was soll das? liegt die da jetzt rum und dauert bis die die endlich vershcicken? scheiss dhl -.-
 
Hallo, macht es sinn die neue GTS zu kaufen, habe jetzt seit einem Jahr die G80 Asus GTS 640MB.
Oder ist der Schritt doch zu gering??
 
Hallo, macht es sinn die neue GTS zu kaufen, habe jetzt seit einem Jahr die G80 Asus GTS 640MB.
Oder ist der Schritt doch zu gering??

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8800_gts_512/24/#abschnitt_performancerating

Bei 1280x1024 und 1600x1200 sieht die GTS G80 schon langsam aus.

Übrigens bei komplett.de laut status der Bestellung füe die MSI OC "1 Zu erwartendes Lieferdatum der Stücke 2007-12-19"

hoffentlich wird der Termin eingehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lal0r
der link da hab ich keine zugriffsrechte trotz registrierung... bitte beantworte ma meine frage ^^
 
Na, ich bin noch nicht sicher, vielleicht warte ich dann mal bis du ein vergleich hast;)
 
Zitat von salzferkel
wieso am besten bei komplett.de ? sind die besser mit Verfügbarkeit oder wie ?

hab erst heute bei HWV ne MSI OC Bestellt. für 329 ist ne MSI OC Version angemessen. 730 MHz statt standard 650 Mhz!

Die sind gut mit der Verfügbarkeit bzw. Lieferung.

Hab meine gestern bestellt und heute wurde sie schon verschickt, obwohl da stand als ich sie bestellte, Nicht auf Lager. 2 Stk erwartet im Lager 2007-12-19

MFG Screamer
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine point of view vorgestern bestellt und heute morgen kam sie :-)

317€, jaja ich weiß zu viel, aber die rockt schon ganz gut :-)
 
boah meine graka soll shcon seit dienstag versand worden sein. bei dhl steht aber bei der verpackungsnumme rnur " Elektronische Sendungsdaten liegen vor"
toll was soll das? liegt die da jetzt rum und dauert bis die die endlich vershcicken? scheiss dhl -.-

Das gleiche habe ich momentan auch mit HWV.
Kann daran liegen das die Karte überhaupt noch nicht verschickt wurde, das Paket geklaut/zerstört wurde oder aber halt einfach nicht gescannt worden ist.
 
Die sind gut mit der Verfügbarkeit bzw. Lieferung.

Hab meine gestern bestellt und heute wurde sie schon verschickt, obwohl da stand als ich sie bestellte, Nicht auf Lager. 2 Stk erwartet im Lager 2007-12-19

MFG Screamer

besten Dank für den Tipp ! hab auch dort bestellt. wäre nett wenn Du später noch die Benches noch hier posten kannst :)
 
Man, ist ja dann ein ganz schön fettes Teil die
POV 8800 GTS 512 Exo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh