8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10-15% schneller aber auch nur da vom Werk aus schon höher getaktet als die GT. bei gleichem Takt sind es nur noch 5-7%.
Die Zotac GT ist mit 660 Mhz getaktet, müßte also gleich schnell oder schneller sein.
Da ich mit max 1680x1050 Spiele, ohne Qualitätsverbesserung, denke ich die Zotac ist die beste Wahl.
Gruß
Ratber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Amazon hat mir die 30 EUR gutgeschrieben, dann vermelde ich hier mal die günstigste GTS mit einem Kaufpreis von 239,99 EUR inkl. Versand ;) ;) ;)
 
@Andbart
Im GTS G92 Sammelthread gibts einen Link zur PC Games Hardware.
Laut deren Aussage dürfen die Hersteller nur noch die OC Karten
verkaufen, die bis jetzt hergestellt wurden. Damit will Nvidia scheinbar
sicherstellen das die GTX noch ausverkauft werden weil die GTS OC denen
ja den Rang ablaufen. Ich wollte eigentlich auch auf die ASUS TOP warten
oder eben auf die MSI OC wenn da der Preis gefallen ist. Wenn es so stimmt
kann man auch genauso eine normale nehmen. Die Preise bei eBay für die
OC Varianten sind ja jetzt schon weit außerhalb der menschlichen
Vorstellungskraft.

Edit:
Hier der Link
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=625526
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kurze Frage: GTS von Zotac oder PNY, wenn die ZOTAC 20 EUR mehr kostet?
Edit: Halte von Zotac irgendwie mehr :/
 
So, Amazon hat mir die 30 EUR gutgeschrieben, dann vermelde ich hier mal die günstigste GTS mit einem Kaufpreis von 239,99 EUR inkl. Versand ;) ;) ;)

Herzlichen Glückwunsch... :d

Schau doch mal unter der Einlegepappe im Karton nach, da soll die Anleitung und CD sein, hat jedenfalls einer irgendwo weiter vorne geschrieben der auch bei Amazon bestellt hatte... :fresse:
 
bei conrad geht es wohl drunter und drüber. ich habe da schon mehrere male angerufen. habe auch eine zusage bekommen, dass ich die karte erhalte. vorgestern habe ich eine "zweite" bestätigung bekommen und heute eine antwort auf eine mail vom 13., dass ich die karte nicht mehr vor weihnachten bekäme.... das verwirrt mich
btw. status bei conrad ist "ausgeführt"
 
@Andbart
Im GTS G92 Sammelthread gibts einen Link zur PC Games Hardware.
Laut deren Aussage dürfen die Hersteller nur noch die OC Karten
verkaufen, die bis jetzt hergestellt wurden. Damit will Nvidia scheinbar
sicherstellen das die GTX noch ausverkauft werden weil die GTS OC denen
ja den Rang ablaufen. Ich wollte eigentlich auch auf die ASUS TOP warten
oder eben auf die MSI OC wenn da der Preis gefallen ist. Wenn es so stimmt
kann man auch genauso eine normale nehmen. Die Preise bei eBay für die
OC Varianten sind ja jetzt schon weit außerhalb der menschlichen
Vorstellungskraft.

Edit:
Hier der Link
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=625526

Danke für die Antwort, also wird die Karte wahrscheinlich gar nicht mehr released. Ne Meldung von Asus dazu wäre natürlich auch ned übel.
Dann werd ich wohl versuchen noch eine MSI OC abzugreifen, was aber im mom auch sehr schlecht aussieht.
 
ich glaub es nicht^^ jetzt habe ich die bestätigung von conrad, dass die karte das haus verlassen hat^^ vorhin hieß es noch, dass ich keine bekäme *rolleyes* naja soll mich jetzt nicht stören...
leider hätte ich doch noch die möglichkeite gehabt gutscheine megaphon etc. auf die bestellung anzuwenden... jetzt nicht mehr steht in der mail^^ aber egal. bin happy bald eine karte davon zu haben :)
 
bekommst erste eine nachricht, dass die ware das haus verlassen hat... habe meine heute bekommen ;) dann wird es morgen oder übermorgen was :)
 
thx :) jo! komplett neuer, erster pc ;) hoffe alle komponenten funzen und es gibt keine probleme^^
 
was solln des jetzt!? bestellung würde bearbeitet, überweisung eingegangen, aber seit heute is der artikel bei MF nimmer auffindbar auf der seite!?
 
ne meinte das so, du hast bestellt und vllt noch paar andere. jetz sind alle verfügbaren weg und es wird aus der liste gelöscht. denke schon, dass du deine noch bekommst
 
nanana, das muss jetz aber nicht sein ;)

mh ich warte auch noch auf meine karte im shop....zum kotzen ey.
 
Meine GTS von BFG ist heute von Alternate eingetroffen. Mein Fazit: Gegenüber meiner alten X1800XT ist die Leistung einfach nur enttäuschend. Es geht zwar alles wesentlich schneller, aber ich habe mir aufgrund der doch 3 Jahre neueren Technik mehr versprochen.

Meine geliebte 3DMark06 Demo wird halt immer noch nicht flüssig abgespielt, schade und das bei nur 1280x1024.
 
@Junior-G60:

Was hast du denn sonst noch für Komponenten? Es könnte bei 3 Jahre alter Hardware durchaus sein, dass die CPU die Leistung deiner GPU limitiert :(
 
ihr werdet es kaum glauben. (konnte es selber nicht so recht) :d

meine karte von conrad (mo. 17.12 um 15uhr per nn bestellt) ist morgen tatsächlich da... :hail:

preis 317.-

das steht unter der tracking nummer bei der dhl:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 19.12.07 13:57
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

ps: bin ich froh das ich dennen gestern auf den sack gegangen bin und die meine bestellung auf express geändert haben :asthanos: :asthanos: :asthanos:
Hinzugefügter Post:
Meine GTS von BFG ist heute von Alternate eingetroffen. Mein Fazit: Gegenüber meiner alten X1800XT ist die Leistung einfach nur enttäuschend. Es geht zwar alles wesentlich schneller, aber ich habe mir aufgrund der doch 3 Jahre neueren Technik mehr versprochen.

Meine geliebte 3DMark06 Demo wird halt immer noch nicht flüssig abgespielt, schade und das bei nur 1280x1024.

wenn dein system den stand deiner alten graka hat dann wird das wohl nix..
den mit nem ordentlichen system sollen um 13.000 drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junior-G60:

Was hast du denn sonst noch für Komponenten? Es könnte bei 3 Jahre alter Hardware durchaus sein, dass die CPU die Leistung deiner GPU limitiert :(


Als CPU nutze ich einen C2D6850. Als Arbeitsspeicher verwende ich 2x 1GB DDR2 800 von Corsair.

Habe bei 1280x1024 12600 Punkte, scheint eigentlich normal zu sein. Aber das es dann immer noch ruckelt finde ich komisch. An manchen Scenen hängt er schlimmer als bei der X1800XT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollt nur sagen, dass wenn wer ne PNY gts für 299+Versand will, kann ich damit dienen, bei nem Händler bei mir ums Eck gibts die für den Preis.

Mfg
 
Beeker




Zitat von derwoderwosagt© Beitrag anzeigen

naja ich freu mich so
für 20€ sage ich dir wo dein paketbote wohnt.
freu mich mit dir wenn die graka vorm 24.12 da ist.

gruß der Beeker

leider brauch ich des ned ;) weiß ich selber :d is nämlich mein nachbar :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als CPU nutze ich einen C2D6850. Als Arbeitsspeicher verwende ich 2x 1GB DDR2 800 von Corsair.

Habe bei 1280x1024 12600 Punkte, scheint eigentlich normal zu sein. Aber das es dann immer noch ruckelt finde ich komisch. An manchen Scenen hängt er schlimmer als bei der X1800XT.

ich sage es mal ganz unverblühmt. scheiß auf penismark. solange die spiele besser laufen :F
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh