8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand die EVGA von eBug geliefert bekommen?

Habe noch keine Versandbestätigung, also angerufen. eBug liegt keine Paketnummer von DHL vor, Karte ist aber angeblich unterwegs?!

Klingt irgendwie nicht ganz logisch, denn laut meinem Kundenkonto ist sie am 20.12. an DHL übergeben worden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ckid das kann passieren, ist mir bei mindfactory mal passiert...das paket ist unterwegs wenns da steht, keine angst
 
moin!

habe am 18.12. bei vv-computer ne PNY G92 8800GTS per nachnahme bestellt - grad kam der DHL-fritze :fresse:

also von daher mal bei vv vorbeigucken :coolblue:
 
Hallo zusammen!

Ich hab grad ne komische Entdeckung gemacht - die Zotac 8800GTS kostet bei Alternate.de 299€ , bei Alternate.at 279€! Hab sie mir natürlich gerade um 279€ bestellt ;)!
 
habe so eben meine zotac von conrad erhalten.. läuft bei mir in idle mit 50° :shot:

habe ebn ein wenig cpu übertactet auf 3.0 auf 3.6 und lasse gerade prime laufen...
neben her lasse ich noch nach artifact scan laufen. nach 5min 70°

der lüfter ist super leise man hört den überhapt nicht... :bigok:

bis auf den preis ist die karte echt top! 320.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chemistry Der verweisst mich bei der Bestellung auf die deutsche Alternate Seite und ändert auch den Preis. :(
War das bei Dir auch so?
 
Das erklärt einiges! :)
Willste nich nen kleinen Versandservice aus Österreich für uns einrichten?
 
So und wer hat nun schon die EVGA 8800 GTS von Ebug bekommen und kann was zu Lieferumfang sagen? :)
 
Meine GTS vin MF ist immer noch nicht da. Das entwickelt sich jetzt echt zu einen Runninggag.
Gestern stand da noch
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 20.12.07 18:31
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag

Und jetzt steht da
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 21.12.07 17:12
Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.
:wall:
 
Das hatte ich letzte Woche auch mit einem Paket von Mindfactory.

Hat 4 Werktage gedauert - per Nachnahme!

Begründet hat es die Post mit dem Weihnachtstrubel und einer DHL-Fahrer-Grippe. ;)
 
also da mein pc nun läuft, muss ich sagen, ich bin begeistert. evga 8800gts in crysis auf very high flüssig. geniales system, endlich wieder grafikgenuss.
 
voklee haste die von ebug oder norskit bestellt? wenn ja, was ist alles im lieferumfang? vllt bilder von benches + sys details dazu? wäre echt klasse
 
habe sie von conrad für ~240 Euro. Bilder ist schlecht im Moment. Habe keine Kamera da.

Mein Sys:
q6600 (noch standarttakt, so 30 °C max unter volllast (eine stunde prime95)), gekühlt mit xigmantec s1238
crucial ballistix ddr2 ram
asus p5k-e
samsung spinpoint t166 500 gb (2x)
evga 8800gts
und vista ultimate oO :)

edit: lieferumfang. karte, dann 2 wandler für vga anschluss, aufkleber ;), treiber cd, paar kabel...ach so bisschen was
 
habe sie von conrad für ~240 Euro.

Da reihe ich mich doch mal ein :coolblue: bezahlt habe ich jetzt genau 213,67€

1680_3638323734376633.jpg
 
freaks ^^...wie lange hat die aktion gedauert mit gutscheinen und so???
 
freaks ^^...wie lange hat die aktion gedauert mit gutscheinen und so???

Na so ca. 9 Tage hats bei mir gedauert. Aber immo hat Conrad ja keine GTS mehr im Versandzentrum auf Lager. Habe auch keine Ahnung wie lange die 50 für 40 Gutschein Aktion noch aktuell ist.

Aber bitte jetzt nicht schon wieder in ein Conradgutschein Diskussion ausscheifen, passt dann besser hier rein:

Gutscheinthread
 
Zuletzt bearbeitet:
nene war nur interessenhalber, meine graka kommt morgen oder montag, hab ne EVGA bei eBug bestellt
 
@jaNN

wann hast du denn deine bestellt? und welche zahlungsart hast du genommen?
gruß sero12
 
Hallo und frohe Weihnachten ;-)
Amazon hat mich heute Nachmittag informiert, dass meine bestellte PNY versendet wurde und spätestens am Mo. da sein soll. Die wissen eben wie man Weihnachten feiert :-) Da hat sich das warten gelohnt.
Ach ja, bestellt hatte ich am 11.12. Nachmittags für 269 Euro.
Gruß und viel Glück an alle wartenden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh