Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich machs genauso wie Schranz und Henker. Februar, nach Release des R600, ist der geilste Zeitpunkt zum aufrüsten. Hach, was freu ich mich da schon drauf, wieder neue Hardware und ordentlich Speed
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde mit meiner 7900 GTO wohl bis zum Refresh des G 80 warten und dann bei ner 8900er zuschlagen! Bis dahin ist dann auch längst der R600 raus und man kann in Ruhe vergleichen!
So, jetzt hab ich meine Asus GTS
Was mich ein wenig entäuscht ist, das ich nur auf ca 630mhz komme. Das ATI-Tool stürzt bei 632,xx mhz ab.
Naja aber ansonsten ist die Karte ein Traum, besonders der lüfter hat mich äußerst positiv überrascht. Fürs OC würde ich aber gerne den Lüfter im 3d-Modus auf 80% stellen, aber Ntune merkt sich das nur bis zum nächsten Systemstart. Wie ist das bei euch? Probier mal einer aus bitte!
Mmmh ok, aber wie merkst du da wo schluß ist? Powerstrip geht bei mir bis ins unendliche, hab kein bock mir die Karte zu fetzen! Auch bei Ntune geht der Test mit jedem von mir versuchten Takt bei 670 hatte ich zuviel schiss weiter zu machen, deswegen trau ich den Programmen nicht ganz wenn das ATI-Tool bei 632 die Segel streicht
Und wie isses mit der Lüftersteuerung bei dir mit Ntune?
hat noch einer desöfteren bildhänger im game bzw. windows mit ner gts und 97.02?? in wow z.B. bleibt mein bild und videooverlay einfach für 2-3s stehen seit der neuen graka. vorher ne 7900gtx und nie probleme.