Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles unter GTX sind verkrüppelte Karten. Habe ehrlich gesagt nie verstanden, wie man sich sowas kaufen kann.
aber 50% zu 15fps dazu ist ja auch nicht der Hit@doctor
Erstmal gibt es mindestens drei völlig unterschiedliche Faktoren, die bei einer Grafikkarte zu schlechten Frames führen können (zuwenig RAM, zuwenig Shaderleistung, zuwenig TMU-Leistung) und zum zweiten kannst du unter Extrembedingungen davon ausgehen, dass sich die GTX mit ~50% von der GTS absetzt. Daher hat sie auch ein vergleichbares Preisleisungsverhältnis. Sie ist das schneller, was sie auch mehr kostet (prozentual).
btw.
eine Software die auf der G80-Architektur mit 15fps läuft ist entweder extrem krüppelig programmiert oder limitiert nicht an der Graka, sondern an der CPU.
Wenn die Games nicht mehr auf ner OC GTS laufen, dann werden sie auch nicht mehr auf der GTX laufen......
vielleicht soviel: die Idee mit den 768MByte kommt nicht von ungefähr
Wobei der Unterschied gen Ende eher zwischen 20 und 30fps liegen wird. Die GTX wird die 30fps noch erreichen, wenn die GTS schon ausgebaut wurde, weil sie nicht über 20fps kommt. Die kleinste GTS320 wird dann bei 10fps rumkrempeln
gut das du das schon weißt. ich ernenne dich zum HWL-Orakel
Wobei der Unterschied gen Ende eher zwischen 20 und 30fps liegen wird. Die GTX wird die 30fps noch erreichen, wenn die GTS schon ausgebaut wurde, weil sie nicht über 20fps kommt. Die kleinste GTS320 wird dann bei 10fps rumkrempeln
Grüße,
Euer George
Also wenn du schon solche Vorraussagen machst, dann solltest du aber schon irgendwie nen Beweis liefern, wie und warum das so kommen sollte.
Jo ok bei extrem Auflösungen, aber nicht jeder hat so ein Monster Monitor zuhause^^ Ich bin jetzt mal von der weit verbreitesten Auflösung ausgegangen..@Tectrex
lass es dir im 3DC erklären. bei der GTX sind es knapp unter 50% und bei der Ultra knapp darüber. Oder schau bei CB ins Performance Rating mit AA/AF: klick
Wird schwierig die Settings zu finden, wo der Unterschied zwischen den 320 und 768 MByte Karten nicht bei 40 bis 70% liegt. Es gibt sogar Settings, wo die Größte doppelt so schnell ist, wie die Kleinste G80.
Grüße,
Euer George
Crytek hat nun offieziell die Mindestanforderungen angegeben:
Der Publisher Electronic Arts hat heute die offiziellen Systemanforderungen für den kommenden Shooter Crysis enthüllt. Dabei handelt es sich um die minimalen Anforderungen - werden diese vom Rechner erfüllt, kann Crysis flüssig gespielt werden.
Erst kürzlich hatten die Entwickler von Crytek die minimale Spielzeit angegeben. Demnach liegt das Minimum bei zehn Stunden. Diesen Wert erreicht man allerdings nur, wenn man konsequent auf Action setzt. Absolviert man die Missionen am Strand, im Dschungel, in den Eisregionen und in der Alienwelt ohne entdeckt zu werden, kann sich die Handlung auf 15 bis 20 Stunden ausdehnen.
Minimale Systemanforderungen:
* Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz oder gleichwertiger AMD-Prozessor
* Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM
* Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByte RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MByte RAM
* Betriebssystem: Microsoft Windows
* Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
* Festplatte: 16 GByte
Crysis wird am 16. November 2007 in den Handel kommen. Am 25. September soll bereits die erste Demoversion erscheinen. Das Spiel ist bereits seit über einem Jahr regelmäßig in den Schlagzeilen und wird als Spiel des Jahres 2007 gehandelt. Mit dem Ego-Shooter Far Cry bewies das Entwicklerstudio, dass es vor allem viel Wert auf die Grafik und die Story legt.