8800GTX für 299€ oder ne GTS G92 für 235€ ? 1680x1050 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jopa würde auch zur GTX greifen. wenns chon dennschon.

@even.de

manche leute bekommen wohl nich genug aufmerksamkeit daheim :fresse:

Ich hätte mir vor 2 Monaten auch ne GTX holen können und ich habs nicht getan weil mir jeder die GTS empholen hat. Waren da auch alle nur bekloppt oder wie erklärt ihr das ?

Ist vielleicht der Preis der GTX in den 2 Monaten etwas gefallen? :rolleyes:

Danke für den Fred; komme gerade von der Arbeit und konnte ein wenig Aufmunterung gebrauchen :lol:

Mal im ernsthaft, der Kumpel kann ja erstmal die 8800 GTS bestellen, wenn er sich wegen dem Preisunterschied nicht sicher ist.

Sollte die Karte seinen Ansprüchen, die Castle ja auch sehr gut und ausführlich definiert hat, nicht genügen, kann er ja immer noch die GTX bestellen und die GTS im Rahmen der RMA zurückgeben.

:wink:

@Nehrun:
Huii der nächste Coole. Fühlt man sich gut bei rolleyes ?

Nein ich habe damals genauso viel bezahlt wie für ne GTX. 339 hab ich gelegt und dafür hätte ich damals auch ne GTX bekommen.... was heißt damals ? vor 4-10 Wochen oder so.

Vorsicht Schinski:

Du läufst gefahr als Fanboy, Vollnoob und Forenquerulant zu tode gesteinigt zu werden :)

Schön das alle wissen das ich meine Wahl schon getroffen habe
nunja dann scheinst du dich wohl so aus zu drücken das alle dich hier falsch verstanden haben.
musst du dann wohl deine konsequenzen draus ziehen

ja kann ich. Zwischen NP von GTS 512 und GTX liegen über 60€. Wer so viel Geld für einen derart mininmalen Leistungsunterschied hinblättert dem kann ich nur gratulieren-zu effektiver Geldverschwendung... Die GTS ist außerdem meist besser übertaktbar, so dass sie am Ende vielleicht sogar schneller ist. Außerdem wird der Preis der GTX noch weiter fallen wenn die 9800 GX2 kommt.

trollinger
willst mir jetzt sagen das ich mich hier raushalten soll?
hmm ich gleube das ist imer noch ein öffentliches forum, aber wenns dir nicht passt darfst du mich gerne melden! wüsste zwar nicht was ich böses getan hätte aber naja!

Zuletzt bearbeitet:

nerv, spam, arm, langweilig, lästig... Gähnn.. mir egal was du machst nur wenn du mir nen gefallen tun willst dann bleib weg hier. Ich will ja eh von dir nicht beraten werden und mein Kumpel der das hier liest auch nicht. Aber wenn wir wieder herzlichst lachen wollen dann sag ich bescheid und du kannst von mir aus gerne weitermachen.

Meine Meinung war ja auch das man nich die Lager leerkaufen soll von diesen überteurten Ultras und GTX Karten. Zumal die auch mehr Strom ziehen. und ne GTS läßt meist Problemlos auf 750 Mhz bringen.

Aber he, bevor mich Leute ala damn weiter nerven, das war nur ne Spekulation und ich wollt nich schon wieder meine GTS in den Himmel loben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja kann ich. Zwischen NP von GTS 512 und GTX liegen über 60€. Wer so viel Geld für einen derart mininmalen Leistungsunterschied hinblättert dem kann ich nur gratulieren-zu effektiver Geldverschwendung... Die GTS ist außerdem meist besser übertaktbar, so dass sie am Ende vielleicht sogar schneller ist. Außerdem wird der Preis der GTX noch weiter fallen wenn die 9800 GX2 kommt.

bei hohen auflösung und mit quali ist die gtx immer noch um einiges schneller als ne gts

@Nehrun:
Huii der nächste Coole. Fühlt man sich gut bei rolleyes ?

Nein ich habe damals genauso viel bezahlt wie für ne GTX. 339 hab ich gelegt und dafür hätte ich damals auch ne GTX bekommen.... was heißt damals ? vor 4-10 Wochen oder so.

Du hattest heute wohl einen schlechten Tag, was?
4-10 Wochen :hmm:. Schau dir mal die Preisentwicklung auf geizhals an. So aus dem Bauch raus würd ich sagen, dass die GTX stärker im Preis gefallen ist.
Aber, naja :wayne:...

bei hohen auflösung und mit quali ist die gtx immer noch um einiges schneller als ne gts

Das ist richtig. Die Frage ist nur ob das bei 1680x1050 bei 2-4 fach AA und maximum 8 fach AF ins gewicht fällt.

Du hattest heute wohl einen schlechten Tag, was?
4-10 Wochen :hmm:. Schau dir mal die Preisentwicklung auf geizhals an. So aus dem Bauch raus würd ich sagen, dass die GTX stärker im Preis gefallen ist.
Aber, naja :wayne:...

Ja das is richtig... als ich meine GTS geholt habe bekam man die GTX für ca 350 und nu für 300. Genauso is der GTS Preis auch gefallen. Und nun ? Was is nun ? Was willst du mir sagen damit was hier noch keiner weiß ?

PS:
Ich würde mir den G80 Chip noch holen. Wenn ich für MAXIMAL 329 Euro ne ultra bekomme. NEU natürlich !

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1680x1050 (und darum gehts hier) hält die GTS gut mit. Bei den wirklich kranken Auflösungen (30") geht sie baden, richtig, aber wayne? Der Ersteller hat sich klar zu 1680x1050 bekannt!

wüsste nicht das ich hier witze erzählt habe!?
naja treffen sich zwei im wald sagt der dritte.....

nee also echt, dann ham wir weiter oben alle gespammt und genervt und unsere meinung kundgetan, welche du ja nicht hören wolltest.
aber warum dann erst den thread erstellen!

nunja ich finds aber auch sehr belustigend

Das war ne "wenn" Wunschspekulation. Wenn du nun danach wieder hier den Thread diskutieren willst dann biste falsch hier. Da mußt du inne talkshow oder so. hier gehts nun nicht um "was wäre wenn"

Wenn dich das aber so interessiert dann laß ich diese Sidesteps, ok ?

@ Castle

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es Dir hier weniger um eine echte Beratung als um eine Diskussion geht, die Du übrigens recht provokativ führst.

Die Sachargumente sind doch - soweit ich gelesen habe - ausgetauscht. Die Entscheidung wird Deinem Kumpel wohl keiner abnehmen können.

DANKE

also echt wurde doch schon alles gesagt.
letztlich trifft doch nur "einer" die entsheidung!
oder?

Ok, nun ist's gut.

8800GTX, bei MIX-Computer, über den Link von Hardwareschotte

8800GTX

und die 8800GTS, bei "sonstwo", auch Hardwareschotte link...

8800GTS G92

nun, tuh was du für richtig hältst.

ps: manchmal ist Hardware über den "Hardwareschottelink" um einiges günstiger als über die Homepage des Versandhauses

Das tut nichts zur Sache und sowas kann man auch per PN fragen.

Und nein er is hier nich registriert. Muß das sein ?

damn: Wieso ?

klar muss das sein,so dumm wird er ja nicht sein,reggen schafft sogar dein freund,aber ich glaub eh nicht das er gefragt hat sonder ein anderer schitzo;)

und wer jetzt eine gts gegen einer gtx vorzieht,ohne jetzt mal auf den preis zuschauen,dann sollte er lieber ein anderes hobby aussuchen:)

Zuletzt bearbeitet:
letztlich trifft doch nur "einer" die entsheidung!
wenn du das mit wieso meinst!

naja dein kumpel trifft doch am ende die entscheidung, ist ja auch seine kohle und er muss mit der karte leben
du wolltest ihm ja nur eine empfehlen, und wenn du das richtig machst dann solltest du auf jeden fall das für und wieder der beiden karten aufzählen!
ansonsten ists meiner meinung nach ne schlechte beratung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh