Castle
Enthusiast
Jo wird wohl ne GTX Aber mal sehen was heute Abend hier noch die GTS Pros so raushauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte mir vor 2 Monaten auch ne GTX holen können und ich habs nicht getan weil mir jeder die GTS empholen hat. Waren da auch alle nur bekloppt oder wie erklärt ihr das ?
Jezt neu ne GTX-das würde ich nie machen...
nunja dann scheinst du dich wohl so aus zu drücken das alle dich hier falsch verstanden haben.Schön das alle wissen das ich meine Wahl schon getroffen habe
nunja dann scheinst du dich wohl so aus zu drücken das alle dich hier falsch verstanden haben.
musst du dann wohl deine konsequenzen draus ziehen
trollinger
ja kann ich. Zwischen NP von GTS 512 und GTX liegen über 60€. Wer so viel Geld für einen derart mininmalen Leistungsunterschied hinblättert dem kann ich nur gratulieren-zu effektiver Geldverschwendung... Die GTS ist außerdem meist besser übertaktbar, so dass sie am Ende vielleicht sogar schneller ist. Außerdem wird der Preis der GTX noch weiter fallen wenn die 9800 GX2 kommt.
@Nehrun:
Huii der nächste Coole. Fühlt man sich gut bei rolleyes ?
Nein ich habe damals genauso viel bezahlt wie für ne GTX. 339 hab ich gelegt und dafür hätte ich damals auch ne GTX bekommen.... was heißt damals ? vor 4-10 Wochen oder so.
bei hohen auflösung und mit quali ist die gtx immer noch um einiges schneller als ne gts
Du hattest heute wohl einen schlechten Tag, was?
4-10 Wochen . Schau dir mal die Preisentwicklung auf geizhals an. So aus dem Bauch raus würd ich sagen, dass die GTX stärker im Preis gefallen ist.
Aber, naja ...
PS:
Ich würde mir den G80 Chip noch holen. Wenn ich für MAXIMAL ne Ultra für 329 Euro bekomme. NEU !
Schön das alle wissen das ich meine Wahl schon getroffen habe
Zumal ich sie mir gar nich kaufen will sondern mein Kumpel.
ist dein kumpel nicht in der lage selber hier fragen zustellen?
Das tut nichts zur Sache und sowas kann man auch per PN fragen.
Und nein er is hier nich registriert. Muß das sein ?
damn: Wieso ?
wenn du das mit wieso meinst!letztlich trifft doch nur "einer" die entsheidung!