8800GTX Grafikfehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ETWOLF

Neuling
Hi LEute ich habe vor 2 Tagen meine 8800GTX bekommen aber ich kriege bei Anno 1701 bei den Menüs grafikfehler??? sind zwar nur senkrechte striche durch die menüschriften durchgezogen aber es nertvt
könnt ihr mir einen link zum neuesten Treiber geben???? oder was sollich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal mit dem Anno 1701 Patch. Falls das nicht hilft, musst du AA,AF usw. im Treiber ausschalten und im Spiel einstellen. So hats bei mir auch funktioniert. Allerdings mit ner ATI Karte...

er benennt sich nun in guter Onkel um ;)

Was wars ? AA/AF ? Patch ? beides ?

Zuletzt bearbeitet:
gutes Forum...und dank dem letzten Hinweis von dir kann auch anderen geholfen werden. :d

Jo gutes Forum sowieso aber btt, wer stellt denn im treiber aa/af um?
hab das bisher immer im spiel gemacht und nie über dem treiber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh