Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, stehe auch vor einem ähnliuchen Problem, bloß das ich mir nen neuen PC zusammenbauen will:
Die 4850 ist natürlich billig, aber eine 8800GTS (G92) ja auch, die 4870 leider noch ein bißchen über meinem Budget.
Die 4850 schlägt sich ja ziemlich wacker, was ist aber gegen eine 8800GTS(G92)OC?
Nach dem technischen zu bewerten ist sie ja eine 9800GTX :] oder nicht?
Die Radeon liegt weit vorne wenns um die Wurst geht. Manchmal sogar schneller als die GTX280
Rofl übertreib mall nicht!!!!!!!!!!Bist du das eigentlich auf foto?
Und was ist mit der zweiten frage?
Tja, da wirste im Dunkeln bleiben müssen
meine gtx hat 768 mb speicher, die radeon "nur" 512. macht das keinen großen unterschied ?
oder liegt sie trotzdem vorne ?
bzw. welche 4850er ist zu empfhelen ? direkt von ati oder einfach die billigste nehmen ?
Tja, da wirste im Dunkeln bleiben müssen
Wenn du so antwortest bist du dass auf dem Bild, sowas von Logisch.
nanananana^^
gerade 4870 bei mindfactory bestellt. 207,90€, keine versandkosten.
was für ein schnäppchen °_°
nein haben sie leider nicht^^ 7.7 lieferdatum.. aber damit habe ich kein problem.. denke nicht das der preis fallen wird in der zeit
HMM dann ist das ein richtig geiles bunny wa.auf denn Bild krieg ich echt nen harten....
nein haben sie leider nicht^^ 7.7 lieferdatum.. aber damit habe ich kein problem.. denke nicht das der preis fallen wird in der zeit