8800GTX oder 4850?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4870, geld habe ich ja schon;) Warte blos bis es hier ist! Warte auf Überweisungen;)!!! Muss mich dann schweren Herzens von meine 8800GTX trennen, die ich vor ca. nen monat erst bekommen habe, und immer haben wollte! Naja was solls!

Muss mich dann an Rot gewöhnen leider! Aber die leistung machts!!
 
Mir juckts ja schon in den Fingern, muss mich wirklich zurückhalten. :cool:

Und gute Entscheidung dass du nicht die 4850er sondern die 4870er nimmst. ;)
 
So Leute. Habe mich auch überwunden meine erst 2 Monat alte GTX in Ebay zu setzen. Hoffe es kommt ein Sümmchen dabei raus, damit ich mir so wie es aussieht die 4870 leisten kann. Abba jetzt heißt es erstmal abwarten. ;)

Schon komisch vor 2 Monaten hat mir jeder noch zu ner 8800GTx geraten, gerade bei dem damaligen Preisverfall und jetzt. Es ist schon scheiße wie das heutzutage mit der ganzen Hardware Entwicklung geht. Kaum gekauft und gefreut heißt es, alle 8800er weg und 4850er her :).

Naja wenns was bringt warum denn nicht! Scheiss Gruppenzwang :d!

Greetz Alex
 
Geht mir nicht anders. 35Tage alte 8800gtx @ebay für 189€ sofortkauf.
Hoffe ich kann bald ne 4870 einbauen *freu*

Kühler, Leiser, Stromsparender... das hat mich überzeugt.
Außerdem rechne ich mit kosten für das upgrade von 20-40€ und bekomme dafür ne ganze menge wenn ichs mir recht überlege :).

Mfg s4m
 
ganz klar die 4870 ist die besser wahl!
 
mhh 189 war mir doch zu hoch, habs auf 170€ sofortkauf gemacht damit das ganze auch zackig geht. nen 50er ist mir der tausch wert :)

hoffe nur mein 400w enermax liberty400 nt machts weiterhin mit, denn unter last ziehtse ja doch bissel mehr als ne 8800gtx...
 
Hi, stehe auch vor einem ähnliuchen Problem, bloß das ich mir nen neuen PC zusammenbauen will:

Die 4850 ist natürlich billig, aber eine 8800GTS (G92) ja auch, die 4870 leider noch ein bißchen über meinem Budget.

Die 4850 schlägt sich ja ziemlich wacker, was ist aber gegen eine 8800GTS(G92)OC?
Nach dem technischen zu bewerten ist sie ja eine 9800GTX :] oder nicht?
 
Hi, stehe auch vor einem ähnliuchen Problem, bloß das ich mir nen neuen PC zusammenbauen will:

Die 4850 ist natürlich billig, aber eine 8800GTS (G92) ja auch, die 4870 leider noch ein bißchen über meinem Budget.

Die 4850 schlägt sich ja ziemlich wacker, was ist aber gegen eine 8800GTS(G92)OC?
Nach dem technischen zu bewerten ist sie ja eine 9800GTX :] oder nicht?

die 4850 ist etwa 8% schneller asl eine 9800gtx also auch schneller als die 8800GTS oc und du vergisst das die 4850 mit 700core(625 normal) 15% vor einer 9800GTX steht oc immer mit oc vergleichen;) spar lieber noch ein weilchen und kauf eine 4870 oder einen kleineren prozessor und oc bringt dir min nochmal 30% mehr leistung sei dir dessen bewusst:wink:Soulja
 
meine gtx hat 768 mb speicher, die radeon "nur" 512. macht das keinen großen unterschied ?
oder liegt sie trotzdem vorne ?

bzw. welche 4850er ist zu empfhelen ? direkt von ati oder einfach die billigste nehmen ?
 
Die Radeon liegt weit vorne wenns um die Wurst geht. Manchmal sogar schneller als die GTX280 ;)
 
meine gtx hat 768 mb speicher, die radeon "nur" 512. macht das keinen großen unterschied ?
oder liegt sie trotzdem vorne ?

bzw. welche 4850er ist zu empfhelen ? direkt von ati oder einfach die billigste nehmen ?

die 512mb von der ATI sind so gut verwaltet das es 800mb NVIDIA speicher entspricht;). OT jaja Dominator und seine flirt versuche :bigok: ich weiß noch den post vor 2 wochen um 4 uhr morgens "Boah siehst du geil auf dem foto aus" :lol: wurde direkt von frogi gelöscht:shot: seh es ein du bist zu alt:d
 
Zuletzt bearbeitet:
nanananana^^

gerade 4870 bei mindfactory bestellt. 207,90€, keine versandkosten.

was für ein schnäppchen °_°
 
nein haben sie leider nicht^^ 7.7 lieferdatum.. aber damit habe ich kein problem.. denke nicht das der preis fallen wird in der zeit :d
 
nein haben sie leider nicht^^ 7.7 lieferdatum.. aber damit habe ich kein problem.. denke nicht das der preis fallen wird in der zeit :d

egal nicht schlimm habe ja noch zeit :bigok: vielleicht wierd dann ja eine asus zum gleichen preis zu bekommen sein da ist dann noch Alone in the Dark deibei :wink:Soulja
 
HMM dann ist das ein richtig geiles bunny wa.:lol:auf denn Bild krieg ich echt nen harten....:asthanos:
:btt:

lol...typisch männer :shot:


nein haben sie leider nicht^^ 7.7 lieferdatum.. aber damit habe ich kein problem.. denke nicht das der preis fallen wird in der zeit :d

Der Preis wird mit großer Sicherheit fallen, wenn die 4870er erstmal richtig verfügbar werden. Hat man ja gesehen...die 4870 sind bereits zum Launch auf einen sehr niedrigen Preis gerutscht, obwohl ursprünglich ein viel höherer angepeilt war. Also ich denke da geht noch viel mehr :d gut für uns Kunden :)
schlecht für die, die so früh bestellen und sich später darüber aufregen werden, dass sie mehr bezahlt haben :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh