Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo luxxer, lege mir die nächsten tage endlich mal ne neue grafikkarte zu.. nun ist die frage 8800GTX oder 9800GTX oder was kommt noch in frage?
Danke im Vorraus
MfG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800 GT oder GTS .. alles andere wäre rausgeschmissenes Geld und schwer zu rechtfertigen
Bist echt besser beraten damit! Und in einem halben Jahr ärgerst Du Dich nicht darüber, dass Du 50% mehr bezahlt hast für 10% mehr Leistung und die neuen GraKas deine in den Boden stampfen für weniger Euro
Ich kann dem nur zustimmen!
Eine 8800GTS 512MB (G92) ist die beste Wahl und ist zudem noch stromsparend gegenüber einer 8800GTX.
Eine 9800GTX ist wie schon erwähnt nur eine teure übertaktete 8800GTS 512MB.
Spiele in der Auflösung und habe durchaus feststellen können, dass die 8800GTX mir teils flüssiger vorkommt als es meine GTS512 oder die Ati X2 geschafft hat
Das ist mein persönlicher Eindruck, habe alle Karten durch und bleibe jetzt bei der guten alten GTX.
Einziger Nachteil ist halt der höhere Stromverbrauch + Temperaturen für mich.
hmm oder soll ich noch ein bisschen abwarten und meine g80 gts behalten?
dann würde ich mir nur nen ek für die bestellen... oder lohnt es sich jetzt noch eine 88GTX zu kaufen... wollte gerne nen schwarzes pcb
danke mfg
Ich habe von einer G80 320MB auf die unten angegebene 8800GT gewechselt, und habe stellenweise 2-3 Mal so viele Frames in 1680x1050.
So gesehen wechsel ruhig von deiner G80 640MB auf die neue GTS; da merkst du schon einen Unterschied!
emm ok ausser crysis finde ich ich habe zu wenig 3dmarks =) 12104 war das höchste find ich schon ziemlich wenig =(
ich weiß höhrt sich blöd an aber ich will auch sehr gerne ein schwarzes PCB
MfG
ja die sind doch neuerdings wieder schwarz... wenn nicht hohle ich mir halt die g92 gts, aber bald kommen doch die g100, ich weiß nicht ob sich das jetzt noch lohnt etwas "wieder" älteres zu kaufn...
3dmark lass ich 1 mal inna woche laufen weil ich weiß das es wieder ein armes ergebnis gibt
MfG
warten kann man ja wirklich immer, aber im deinem fall würde sich das wahrscheinlich lohnen. für juni/juli sind doch die neuen generationen angekündigt.
Das sind noch ein, bzw. zwei Monate. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt jetzt 75 € für nen Kühler auszugeben, für den du in zwei Monaten vielleicht nur noch die Hälfte zurückbekommst.
ich halte es für schwachsinn bei ner G80 gts jetzt umzusteigen auf eine gtx oder 9er Reihe!
Die reicht noch dicke aus (außer Crysis)!
Ich würde lieber auf den g200, oder wie der auch heißt, warten.
jupp heißt G200.
Stand auch vor der Entscheidung und bin zum entschluß gekomen die paar monate zu warten. Wenn der nix wäre kann man imme rnoch die 98 oder zur 88 greifen die wahrscheinlich sogar etwas billiger geworden sind..
Also welieren wierd man nix. auser Zeit.
Möchte auch wechseln und so an die 250Euro ausgeben.
Kann mich aber echt nicht entscheiden was ich nehmen soll.
Habe mit meiner 8800GTS G80 640MB so an die 11000 Punkte bei 3DMark06
Ne ATI oder NVidia.
wie kann man für 3dmark soviel geld ausgeben wenn die karte noch dicke reicht zum zocken. wenns umbedingt sein muss hol dir die 8800gtx oder wart auf die neuen karten und dann holst dir billig ne 3870x2
wenn du schon nicht warten möchtest, dann schon eher die 3870x2 ( abgesehen mal davon, dass ich auf die 4850 bzw. 4870 warten und ohne deine monitorgröße zu kennen ob sich´s lohnen würde, da´s dir eh "nur" um 3dMark geht ).