8800GTX Overclocking

Hi,
@D4rkside, ich hab ein Thermaltake Shark Gehäuse.
Wenn ich die Taktraten bei 594/999/1404 hab, dann geht sie wenn ich Crysis zock (Hab gestern 2h crysis gezockt) auf ca. 88°C bei Lüfter 80%?!
Is des nich gut?
Wenn ich die Taktraten noch höher schraub dann glüht die ja fast.
?!?!
mfg brudamaik
Hinzugefügter Post:
Hat vllt jemand ne gute Seite, wo man Wakü für grakas kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Ati tool Artefact-scan eine Stunde durchlaufen lassen und dann halt so standardsachen wie 3DMark06 und so und habe keine Fehler.
Von den Temps her würde da noch was gehen, weil die nie über 53°C liegen.
Bei Last meistens so 50°C und im Idle 45°C :)
Super Temps, hast du durch die Wakü höhere Takte erreicht wie ohne? Mal mit COD4 Stabilität getestet?
Hat vllt jemand ne gute Seite, wo man Wakü für grakas kaufen kann?
z.B. PC-Cooling.de

Super Temps, hast du durch die Wakü höhere Takte erreicht wie ohne? Mal mit COD4 Stabilität getestet?

Getstet nicht wirklich aber ich zocks halt die ganze zeit und habe auch da keine fehler bemerkt.
Ohne Wakü konnte ich den Core nicht stabiel über 640 stellen obwohl der Lüfter immer auf 100% lief.
Also ne Wakü bringt schon richtig was:

@brudamaik, nimm den hier: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2199_Watercool-HK-GPU-X2-8800-GTS-GTX.html

Ist der beste GPU-Kühler den es gibt. Hab ich auch und meine Temps siehst du ja unten:)

jop den habe ich auch...besser gehts net.
der kühlt so geil.
ich hab im idle 42° und CoD4, was am meisten heizt, ca 51-52°

Getstet nicht wirklich aber ich zocks halt die ganze zeit und habe auch da keine fehler bemerkt.
Ohne Wakü konnte ich den Core nicht stabiel über 640 stellen obwohl der Lüfter immer auf 100% lief.
Also ne Wakü bringt schon richtig was:
Dann schaffte deine Karte mit Lukü auch 621 Coretakt wie meine , der nächste Schritt ist dann 648, dazwischen wird der Takt nicht geändert. Ist die Karte unter Lukü bei 648 immer abgestürzt oder nur in manchen Spielen?
jop den habe ich auch...besser gehts net.
der kühlt so geil.
ich hab im idle 42° und CoD4, was am meisten heizt, ca 51-52°
Schaffst du deine 648 Core auch erst seit der Wakü oder schon vorher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh