Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heisst bei Dir richtig gut. Hab coretemps um die 40° unter vollast mit dem Mod.
€dit. Meine Testphase ist durch. Unterm Strich bringt mir der Mod mehr Probleme als nutzen. Auf einmal war mein Sytem nicht mehr stable. Hatte unerklärliche programmabstürze usw. Primeblendfehler nach 0,0sekunden. shadertakt ging mit dem Mod jedoch mehrere hundert MHZ höher wenn es dann mal lief. bin von 1512 auf 1782 gekommen. weiter hab ich dann nicht mehr getestet. im 3D mark macht das ein paar % aus. Hab mir von dem Mod mehr erhofft, da meine Temps ja auch ziemlich im keller sind. Also mein Fazit. Die anleitung ist klasse. Fehlt der hinweis, dass es für ungeübte absolut nicht zu empfehlen ist, da die kontakte wirklich SEHR klein sind und wenn man vernünftig lötet auch nur minikontakstellen hat. ohne vernünftiges werkzeug geht da nix. Ausserdem der hinweis, dass der Mod wirklich nur was bei leuten was ist, die nen chiller oder kokü on GPU haben.
tja, das ding, was ich hier hatte, damit wärs nicht gegangen. ne feine Spitze braucht man schon. ausserdem hatte der zuviel dampf. der eine hat 100W und der andere 300w. Da kannste schon richtig mit braten. dazu nicht regelbar. Und wenn ich mir die Lötpunkte vom Threadersteller mal so ansehe, dann wird mir übel. Dass die karte überhaupt noch läuft, das find ich schon bemerkenswert. Einen vorteil hat es natürlich. Die kabel halten bombenfest.
Und wenn ich mir die Lötpunkte vom Threadersteller mal so ansehe, dann wird mir übel. Dass die karte überhaupt noch läuft, das find ich schon bemerkenswert. Einen vorteil hat es natürlich. Die kabel halten bombenfest.
ich hatte das bisher auch noch nie. Hab auch nicht zum ersten mal gelötet. dank mod wurd das system aber instabil. keine ahnung warum. obs am netzteil oder am board lag?! Keine ahnung. hab mir auch einige andere mods dazu angesehen. hab definitiv die richtigen punkte erwischt. ^^ Die spannungen und temps dazu stimmten auch. und die 700 hab ich ja ohne mod schon. die karte ist einfach ausgelutscht. Man "kann" glück haben, und es geht noch einiges, jedoch sollte man sich nicht zuviel davon versprechen. wie schon gesagt, wenn das sys vernünftig hochgefahren ist, konnte ich problemlos benchen und zocken. jedoch hatte ich am nächsten tag diese probleme. spannungen nochmal gecheckt. alles beim alten. wie den tag zuvor eingestellt.
er meint auf dem die. nicht auf dem HS. Dazu musste die GTX köpfen, dann das liquid pro dazwischen klatschen, den HS wieder drauf kleben und dann den Kühler samt liquid pro montieren. Die Käfer bei der GTX sind aber ziemlich nah am silikon, was man auf den VR-Zone Bildern gut erkennt. Das Risiko, einen Käfer dabei zu Schrotten ist sehr hoch. Nur liquid pro auf den die im gegensatzt zu AS5 bringt ca 4°. Habs bei mir aber wieder runtergemacht, da es mit der Zeit total eingetrocknet iist und dadurch die Temps mies wurden.
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Ergebnisse mit vmod so stark von den Temps abhängig sind ...
meine 88gts (g80) hab ich auch vmodded und hab ~55°C unter last mit wakü und läuft super stabil auf 729/1724/1026 ...
Und auch wenn ich die Lüfter an den Radis runterdrehe und 70°C bei last laut Diode hab, ändert sich nix, keine Bildfehler, keine Abstürze nix....
Entweder ist die GTX einfach nicht für vmod gemacht oder irgendwo stimmt bei denjenigen etwas nicht