8800Ultra SLi

uLtra.Z

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
801
Ort
Hamburg
Hallo,
ich will einen Ultra SLi machen,
aber auf der nVidia HP hab ich folgendes gelesen:
Unter welchen Betriebssystemen wird SLI unterstützt?
Die SLI Technologie unterstützt Windows XP in der 32-Bit- und 64-Bit-Version.
Geht es auch mit Vista 64-Bit?

Was hat es mit Monitoren auf sich? Kann ich meine beiden 22"er nehmen? Sind älter TFT's. Rüste aber vllt bald auf.

Bitte nich sowas wie lohnt sich nicht, oder kauf dir ne GTX.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal schon das es unter Vista-64 läuft, aber 100pro bin ich nicht sicher.
Das mit zwei Monitoren kannst du knicken, hab selbst zwei Stück und soweit ich mitbekommen habe heißt SLI das du nur einen Monitor verwenden kannst oder nur eine Grafikkarte.
Vielleicht bei der 8er Serie anders aber kann ich mir kaum vorstellen oo
 
SLI funktioinert unter Vista noch nicht. Dafür gibt es z.Z. noch keine passenden Treiber.
 
wow 8800ultra sli ... so locker sollte mir auch mal die kohle sitzen hehe

bin mal auf deine 3d mark 06 ergebnisse gespannt :d
 
Also meint ihr wenn ich die jetzt kauf und jetzt einbau wirddie 2. Karte vllt gar nicht erkannt?
Wenn ich es mit Vista/XP hinbekomme.
Wie ist des mit den Monitoren, hab ich nicht verstanden. Sry. Kann mir das jmd. erklären?
 
Wolltest du deinen Account nicht stillegen? Ich verstehe deine zahlreichen Threads nicht...jeden 2.Tag einen neuen...

SLi geht auch unter Vista X64/x86 , aber nicht mit derselben Leistung wie unter XP, minimal langsamer.Treiber eben.
 
Wie ist des mit den Monitoren, hab ich nicht verstanden. Sry. Kann mir das jmd. erklären?

Also ich hab ja auch eine SLI Karte, ich kann entweder den Multi-GPU Modus laufen lassen ODER Multi-Display.
Läuft die Karte im Multi-Display Modus bricht die Leistung total zusammen und sie entspricht einer einzelnen Karte.
 
ich denk du hast 2 x 24" Dell? Wolltest Du nicht ein Highend Sys und bist eigentlich mit uns bitterböse... Is klar :fresse: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 4Ultras im Quad-Sli mit 4 QX6800ern unter Vista 128Bit am laufen und es läuft alles wie Butter auf 8 Dell 30"ern...halt jeweils zwei an jeder Karte...haben ja auch alle 2 Ausgänge....lol
 
D.h. SLi geht nnur mit einem Monitor? Ist das nur in Games oder auch im Desktop Betrieb oder Programme?
 
Du könntest beide Monitore anschliessen, wenn du dann Spielen willst,schaltest du Multi GPU an, und spielst an einem Monitor, wenn du wieder arbeiten willst, SLI aus, Multi Monitoring an und arbeitest auf 2 Monitoren...
 
jaja im aufrüstungsthread sys bestellt ne, und jetzt nach sli fragen. was du dir zu 100% auch nich holen wirst. echt traurig das ganze und dann noch so austicken lol kleinkind

enug OT, um wieder auf multi gpu umzuschalten braucht es neustart, is nervig
 
Jap...vor allem mit 18...als ob er schon seine 3-4K im Monat macht mit Cad-Programmen, die auf nem SLI-GTX laufen...looool
 
Darf man hier nicht für jmd anderres Fragen? Mein Freund frage eig. aber er hat nur ein paar Beiträge hier und truat sich es nicht!

@Luschy0815:
Heißt das wenn SLi angemacht wird ist eine Monitor schwarz?
 
@TeddyNutz

mit 18, ist er max. im zweiten Lehrjahr außer er hat 2 Klassen übersprungen.
Und ich würde auch gerne über 3K € nächstes Jahr verdienen... also drückt mir die Daumen


Hallo,
ich will einen Ultra SLi machen,

Wer jetzt??
Du oder dein Freund?
Warum sollte man sich nicht trauen?
Jeder hat mit seinem ersten Beitrag angefange... denkst du jeder schaut erst wieviel Beiträge der Threadersteller geschrieben hat bevor man antwortet....

Ich schaue wer ihn aufgemacht hat und was das für ein Typ ist... zu dir ist mir nur ein eingefallen: :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist für nen Freund, er traut sich (noch) nicht.

Kann ich nicht mit SLi auf einem Monitor spielen und auf dem anderen Media Player laufen lasssen? warum geht es mit einer karte aber nicht mit 2???
 
Nein!

36 Beiträge am Tag :fresse:
 
Es ist für nen Freund, er traut sich (noch) nicht.

Kann ich nicht mit SLi auf einem Monitor spielen und auf dem anderen Media Player laufen lasssen? warum geht es mit einer karte aber nicht mit 2???

Liegt daran wie das SLI/CF arbeitet. Man kann leider nicht beides haben. War für mich der K.O.-Grund von SLI. Du kannst SLI natürlich abschalten, dann arbeiten die Karten einzeln und Du kannst das machen mit den zwei Monitoren, allerdings dann nur mit einfacher Leistung :-)

Aber wer daddelt schon während er nen Film schaut?
Mich nervt nur die Umschalterei und das ich meine Statistiken nicht mehr aufm 2. Moni habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist es mit spielen (SUpreme Commander) bei dem man auf Mon1 das Game und auf Mon2 ne karte hat. Geht das dann (auch) nicht mehr???
 
wieso fragst du so sachen wen du dir die karten eh nich holst??
denkst du iregendjemand glaub dir hier? vorallem nach der aktion im aufrüstungsthread? wo du gesagt hast das du dir schon sys bestellt hast, welches du zum arbeiten brauchst, und jetzt isses für nen freund der sich nich traut. spar das geld lieber ma für nen kleinen aufenhalt in der psychiaterie, das solltest du nötiger habn als n 8800ultra sli
 
Boar wie geeeeeiiiiil. :lol: :lol: :lol:
Ich kann nichtmehr....wenn ich mir die ganzen Beiträge und die ganzen erstellten Themen in den letzten Tagen anschaue könnte ich mich wegschmeißen. :lol:

uLtra.Z you made my day :hail:
 
@roxor: Geht's noch? :stupid:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

solltest du dich selbst ma fragen,
na und hab n "e" zuviel da stehen, bin aus der schweiz und ausländer
lern du erstma serbisch, mazedonisch, deutsch, französisch und englisch dan sehn ma ma weiter
 
der wurde extra von den Mods angeschafft um das Sommerloch zu überbrücken :asthanos:
 
Es ist halt blöd, dass es User hier im Forum gibt, die offensichtlich fiktive Fragen stellen, die nie einer Lösung bedürfen oder Fragen stellen und dann trotz guter Antworten trotzdem ihr Ding durchziehen - diese User verschwenden die Zeit der hilfsbereiten Leute hier und das nervt gewaltig... Ich meine, dazu können die auch in die Spekulationsfreds gehen, dann mach ich mir da keine Kopp drüber...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh