900€ eine mission ...

Ach lasst die Leute doch ihre Quads kaufen, leuchtet doch auch ein oder? 4 CPUS= 2x mehr Leistung als Dual:shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hieß es nicht alles auf max? :shot:
du brauchst mir nicht erhählen dass du mit hilfe des programms spiele mehrkernfähig machst... ich hab doch oben beschrieben warum!!! weshalb gehst du nicht darauf ein? weil dir das wissen dazu fehlt? :lol:

Super tolle aussage weswegen steht da das kern 1 und 2 angesprochen werden :hmm: meister hast du da ne antwort,dass soll kein angriff sein sondern einfach nur ne frage
 
Stimmt nur nicht ganz, so wie es nicht stimmt, dass duals gleich doppelt so schnell sind wie singles. So wie es nicht stimmt das ein e6600 vergleichbar ist mit einem single mit 4,8 ghz (die ghz der kerne kann man nunmal nicht addieren).

Dualbzw quad bedeutet nur das er beim dual, 2 befehlssätze gleichzeitig bearbeiten kann und beim quad eben 4 (sofern die software fähig ist, die aufgaben zu verteilen, kann sie die nicht helfen die mehr kerne gar nix, ausser das man manuell kerne zuweisen kann und mehr gleichzeitig laufen lassen kann (vorausgesetzt die ram menge reicht dafür))
Singles können eben nur 1 befehl auf einmal rechnen (kommt mir nicht mit netburst :fresse:, da fürcht ich mich schon vorm nehalem wo das verbessert wieder aufgegriffen werden könnte)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Ich klaube einige sehen das hier etwas ernster als ich,es war einfach eine frage :)
 
Ich würde zum QuadCore Raten. Mit dem wirst du auf längere Zeit gesehn bestimmt besser fahren als mit nem C2D. Wenn dem PC dann mal die Puste ausgehn sollte wird denk ich mal ein tausch der Grafikkarte reichen.

Würde dir auch empfehlen dich ein bisschen über Overclocking zu informieren.
Muss ja nicht gleich am anfange sein.
 
Ist es nicht so, dass man mit einem Quad mehr Min. Fps hat? Ist auch logisch, denn sagen wir mal 2 Kerne sind mit dem Spiel beschäftigt und die anderen 2 machen dann die Hintergrundanwendungen, wie z.B. Windows-Updates oder Virenscanner-Update. Alles sowas halt wo man FPS Einbrüche bekommt.
 
ne eigentlich nicht, da man wenn man dann einen quad wirklich braucht, entweder auf nehalem umsteigen kann oder die so775er nachgeschmissen bekommt.
 
Naja ich persönlich kaufe mir noch einen e7200 zum überbrücken bis zum nehalem
 
Ist ja auch fast die interessanteste Frage, bei einem Rechner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh