Wir geben hier aber keine unsinnigen Empfehlungen.er möchte einen Quad also empfelt ihm doch bitte was er haben möchte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir geben hier aber keine unsinnigen Empfehlungen.er möchte einen Quad also empfelt ihm doch bitte was er haben möchte
Und das von unserm Super-"ich übertakte alles was nicht bei drei auf dem Baum ist"- Nerd
und wieso immer diese sinnlosen 640GB platten 0o
ääähm tut mir leid aber ich sehe schon dass du wohl keine ahnung hast
was hast du denn für eine grafikkarte? denn selbst eine 4870x2 ist in der auflösung bei max limitierend, nicht die cpu...
und 60fps in der basis das kannst dud eienr mama erzählen, auf max glaubt dir das keiner... die elut mit ner 4870x2 oder 280gtx sli kommen da auf 40fps, wenn überhaupt...
edit: ja 60fps hast du wenn du rausschaust aus dem dorf aber nicht IM dorf
Wie schon gesagt, die sind halt etwas/minimal schneller. Und da auch der Preis pro GB stimmt, sind die empfehlenswert.
Deshalb sind deine Benchmarks auch immer so schlecht, weil du halt lahme Platten verwendest...
Hobby und bei mir pflicht (2,4ghz reichen einfach nichtmehr )
Vorallem ist es schön das maximum rauszuholen aus seinem Sys, auch wenn es nicht unbedingt viel schneller dadurch wird.
Und die Vorteile von Quadcores sind mit zum heutigen Zeitpunkt eh sehr schleierhaft, wenn diese sich in einem Jahr doch noch entfalten sollten, werden die CPUs wahrscheinlich nur noch ein drittel des Heutigen Preises kosten.
ich verstehe nich warum quad immer wieder emphlolen wird .... schwachsinn !!
Mach mal einen anderen ton rein ich unnwissend wenn du wüsstest .ich habe eine GTX260@750/1564/2500 mhz und hast du irgendwo gesehn das ich geschrieben habe an welschen stelle der basis ich das gemacht habe(ich spiele unter dx9 fals das zu verwirung führt ) nein also zeigt mir das das ganz andere dinge
Es ist echt das gleiche Theater wie bei der Einführung der Dual Cores. Für den geringen Preisunterschied nimm den Quad mit und gut ist. Man ist gerüstet und die Nachteile sind für die nicht extrem Overclocker unter uns marginal.
Also ich als Heavy Office User merke sogar einen nicht geringen Unteschied zwischen meinem alten übertakteten e2180 und dem E8400. Das liegt aber daran, dass ich unter Vista Programme wie Photoshop, Outlook 2007, Word 2007, Firefox, Opera, IE, (oft dann auch mit mehreren Tabs) und viele andere Services oft parallel geöffnet habe, zwischen diesen schnell wechseln muss und oft Programme gestartet und geschlossen werden. Da ist es auf dauer eine erleicterung wenn ein oder anderes Programm mal 2-3 sekunden schneller Startet oder reagiert.Office rechner und quads , grad für office würde zb immer noch single core cpus vollkommen ausreichen.