[Sammelthread] DayZ Standalone

IMG_9669.jpeg
IMG_9670.jpeg
IMG_9671.jpeg
IMG_9672.jpeg
IMG_9673.jpeg

Wenn es einen Endgegner in DayZ gibt, ist er nun veröffentlicht! Stirbst schneller durch Kälte als durch verhungern. Es macht übertrieben viel Fun. 👍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu nem schönen deutschen PVE Server würde ich nicht nein sagen. Habe DayZ seit äh.... 10 Jahren oder so und habe 107 Minuten Spielzeit. Irgendwie lief das nie wenn ich mal Bock drauf hatte.

Nen deutschen PVE Only Community Server kenn ich leider nicht. Treibe mich auf PVP Servern rum. Aber falls auch Englische Server ok sind: Neo Farmers und FOG sind 2 gute PVE Only Server. Grad von dem FOG Community Server hab ich viel gutes von Server Empfehlungen gehört. Vielleicht wäre das ja auch was?!

107Min Alpha State. Wo Bugs noch den Charme von DayZ ausgemacht haben! 😅👍

Leiter runter = Bein gebrochen 🥰

finde die frostline map richtig gut gemacht.. die neuen Sounds die ganze Atmo - heftig! Vielleicht eine der schönsten Spielkarten überhaupt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh