[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn man kein Essen findet einfach den Apple Glitch nutzen
https://youtu.be/OgmCukMkP-k

Den gibt's schon lange im Spiel und ist sehr bekannt. Und da Bohemia auch schon lange davon weiß und es nicht fixt sehe ich da auch kein Problem mit. Mit dem trink glitch ja dasselbe.
Wenn der Server aber laggy ist funktioniert der Bug nicht.

Und wie Gubbel schon sagt - im Landesinneren findet man meist mehr/besseres loot als am Wasser. Wenn man die " guten " Waffen will muss man eh irgendwann rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss mich auch wirklich erstmal an den prinzessinen pussy simulator gewöhnen...
ihm ist kalt, ihm wird zu warm, er hat dies er hat das..
ich bin durchnässt, mach mir schon sorgen wegen krankheiten, mach ne feuer an, denkste ja jetzt wirds besser... nee, ihm is wieder zu heiß, ich schmilze usw... omg... :fresse:
hab ja vorher nur die mod gezoggt, da war ja nicht son trallala... aber is ja auch ok so, soll ja ne überlebens spiel sein.
 
meinem war übel weil er ein paar würmer gegessen hat
 
Heute mit DayZ begonnen - direkt auf dem Rasselbande-whitelist Server. Gefällt mir bisdato ziemlich gut und mit dem Renderupdate in 0.60 scheint es performancetechnisch auch ganz gut zu laufen.
 
Mit dem aktuellen 16.7.2 Beta lässt sich DayZ nicht starten.
Zurück auf 16.6.2 kein Problem.
 
Hallo,

obwohl der Markt mit Zombie Spielen überflutet ist, habe ich noch keins davon getestet. Das würde ich jetzt gerne ändern. Bietet DayZ eine Möglichkeit zum ausprobieren an? Leider kenne ich niemanden der das Spiel hat.

VG
 
Nein gibt es nicht. Welches Spiel bietet das denn überhaupt noch?

Die Lösung könnte sein:
Sie können eine Rückerstattung für nahezu jeden Einkauf auf Steam beantragen – aus jeglichem Grund. Vielleicht erfüllt Ihr Computer nicht die Systemanforderungen; vielleicht haben Sie ein Spiel versehentlich gekauft; vielleicht haben Sie den Titel eine Stunde lang gespielt und mögen ihn einfach nicht.

Das ist nicht entscheidend. Valve erstattet über help.steampowered.com jeden Titel zurück, für den innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Einkauf eine Rückerstattungsanfrage eingeht und der nicht mehr als zwei Stunden gespielt wurde. Hierzu stehen unten noch weitere Informationen, aber Sie können auch dann eine Anfrage erstellen, wenn Sie die genannten Voraussetzungen nicht erfüllen, dann werden wir Ihre Anfrage manuell überprüfen.

Oder einfach nen paar Videos angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bietet DayZ eine Möglichkeit zum ausprobieren an?
Wie Gubbel schon sagte, kannst du nach weniger als zwei Spielstunden bei Steam ein Refund beantragen.
Allerdings wird das Geld nicht wirklich erstattet, sondern nur deinem Steam Guthaben gut geschrieben.
 
Beste idee wäre denke ich Arma 2 DayZ Mod (Epoch etc) oder wenn du Arma 3 schon hast Breaking Point.
 
Muss den mal ausgraben.

Ich zock das Game zur Zeit mit einem Kumpel.

Meine Hardware
Ryzen 2600x
GTX 1070
16 GB Ram

Seine Hardware:
Intel i5 7500
GTX 980
16 GB Ram

Das Spiel läuft bei mir absolut Stable und flüssig. Alle Einstellungen auf Hoch/Extrem, jedoch habe ich mich gewundert als wir Bilder verglichen haben, das mein Kollege mit den exakt selben Einstellungen
DEUTLICH weiter gucken kann und allgemein sein Bild deutlich besser aussieht. Weiß jemand eventuell woran das liegen könnte?
 
Das Spiel läuft bei mir absolut Stable und flüssig. Alle Einstellungen auf Hoch/Extrem, jedoch habe ich mich gewundert als wir Bilder verglichen haben, das mein Kollege mit den exakt selben Einstellungen
DEUTLICH weiter gucken kann und allgemein sein Bild deutlich besser aussieht. Weiß jemand eventuell woran das liegen könnte?
Nein. Aber dass das Game kacke optimiert ist, war schon in Arma 2 so, in der DayZ Mod entsprechend und wurde in die Standalone mitgenommen. Da hat sich seit (EA) Release auch eigentlich nichts getan, was ich so die Jahre hier und da mal verfolgt habe. Da waren / sind einige Mods vom DayZ Mod deutlich weiter... Schon damals.
 
Nabend,
wir haben einen neuen RP Dayz Server ins Leben gerufen der After-Life Roleplay heißt. Wer Lust hat nicht einfach nur immer Looten/PVP zumachen, sondern auch eine andere Art von Dayz erleben will, ist bei uns genau richtig. Bei uns verdient man sich das Geld um zb Häuser, Autos, Waffen, Kleidung, Möbel zu kaufen durch „Arbeit“ auf verschiedensten Weisen. Schaut bei uns vorbei, oder kommt auf unseren Discord https://discord.gg/XCRGMttC und schaut euch dort um.
Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, seit dem Engine-Wechsel und der Öffnung für Mods ist es ein völlig anderes Spiel. Olaf, willkommen im Jahre 2021 :rofl:
Keine Ahnung. Da ewig nicht mehr reingeschaut. Aber laut Steam Stats ging die Playerbase in den letzten Monaten hoch, aber grad wieder am Fallen. Alles außerhalb Vanilla war ja sowieso schon damals für mich to much. Wollte nur abschalten und spielen :d
 
Kenne ich. Aktuell gehen mir DayZ und auch Arma 3 wieder derbe auf den Sack... Hassliebe mit immer mal wiederkehrender Pause meinerseits um dann irgendwann wieder massiv davor zu kleben ;-) Man kann nicht mit aber auch nicht ohne... Da sich mein Server eh langweilt und kein Brot frisst, wird demnächst vllt mal n eigener DayZ Server aufgesetzt... Habe in Eigenregie mehrere Jahre zwei Arma 3 Exile-Server betrieben und auch gemoddet :fresse2:
 
Gibt es eine Tipp für einen Server auf dem nicht gecheated wird?

Ist schon dämlich nach 3 Stunden looten einfach tot umzufallen
 
Wir spielen auf DeutscheBohrmaschine#1, halt gemoddet ( aber spielt noch wer Vanilla ^^ ? )
Sehr gut besuchter Server mit aktiven Admins die Cheater sehr schnell bannen wenn einer drauf ist.
 
Alles klar lade gerade die Mods.
 
Es gibt auch noch die AnarchyHD Server, er hat auch einen YouTube Kanal auf denen er Videos macht wie er Cheater auf seinen Servern entlarvt und bannt etc..
 
Hab mal wieder ein paar Stunden gespielt. Macht mir kein Spass mehr schade.
 
Echt? Gerade bei den Modding-Servern gibt es einige echte Perlen mit verschiedenen Maps und klasse Atmosphäre (Toxic Areas, Mutanteninseln, Vulkane, unterirdische Bunker, geheime Trader etc). Vanilla spiele ich gar nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh