Yorkfield
Enthusiast
Welches Spiel läßt sich noch gut vergleichen, BF4 oder GTA5?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 960 fällt raus, die Radeon lass ich weg, bleibt die 970 übrig.
Vermutlich lohnt sich die Ausgabe von weiteren 170.- Euro für die EVGA GF 980 nicht, oder?
Es sind der Mehrverbrauch und die Hitzeentwicklung, eine kürzere Lebenszeit macht mir Sorgen.Warum lässt du denn die Radeon weg?
Das ist wohl wahr, die Preisgestaltung ab den 980'er ist unfair von Nvidia.Die 980 hat wohl das schlechteste P/L von allen aktuellen Karten auf dem Markt.
Das wären alle anspruchsvollen FPS und Simulatoren in den höchsten Einstellungen.Wenn du mehr Titel zum Vergleich haben willst, nimm am besten jene, die du spielst oder spielen willst.
Vermutlich hat die 960'er das beste P/L Verhältnis. Mist, eigentlich wollte ich heute bestellen. Schaue mir nochmal Vergleiche von BF4 und GTA5 an.Wenn du bereit bist auch mal ein paar Regler nach Links zu schieben, dann kann man mit der 960 durchaus glücklich werden.
Verwunderlich auch, daß der erheblich größere VRAM bei Vergleichtests in HD scheinbar nichts bringt.
Die 8GB kriegt man nur mit gemodetem Skyrim voll ^^
Ich habe nicht von leise gesprochen, außerdem erhöht ein PC Gehäuse nicht die Langlebigkeit der Hardware.Was ich nur nicht verstehe, wie jemand von leise und langlebig spricht, seine Komponenten aber permanent ungeschützt von einem Gehäuse betreibt. Ist das irgendein Fetish von dir?
Ich habe nicht von leise gesprochen, außerdem erhöht ein PC Gehäuse nicht die Langlebigkeit der Hardware.
Es ist übrigends nicht der einzige PC, ich habe noch ein anderes, hochwertiges Mini iTX System in einem Gehäuse.
Quelle?Ein Gehäuse ist auch eigentlich vorgeschrieben wegen Elektomagnetischer Strahlung.
Quelle?