9600pro vs. 6600 GT!

majaah

Enthusiast
Hallo

Ich wollte mir mal wider eine neue graka holen, weil die alte irgentwie etwas langsam ist ;)

so nun meine frage: lohnt sich die anschaffung einer GeForce 6600GT im vergleich zu meiner 9600pro.? und wenn ja, von welcher firma?
axo.. ich hab nicht mehr als ca. 220-230€
hat jemand ne ahnung wieviel 3dmarks ich mit meinem sys. also P4 2.4 Ghz B @ 3.Ghz holen würde... so ca. mein ich?

thy für antworten
mfg majaah

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
majaah schrieb:
Hallo

Ich wollte mir mal wider eine neue graka holen, weil die alte irgentwie etwas langsam ist ;)

so nun meine frage: lohnt sich die anschaffung einer GeForce 6600GT im vergleich zu meiner 9600pro.? und wenn ja, von welcher firma?
axo.. ich hab nicht mehr als ca. 220-230€
hat jemand ne ahnung wieviel 3dmarks ich mit meinem sys. also P4 2.4 Ghz B @ 3.Ghz holen würde... so ca. mein ich?

thy für antworten
mfg majaah

kommt darauf an welchen 3DMark du meinst
:p

lohnt sich auf jeden fall!
9600pro ist im vergleich echt langsam.

:banana: Hallöchen

Gaub mir die 6600gt ist ne gute investition- im vergleich zur einer 9600 bringt sie einen enormen Leistungszuwacks sowie eine bessere Tech. ddr3 shader3 usw. siehe weitere Infos in den 6600gt Treads oder schau die einfach paar benchmarks an z.b auf www.computerbase.de

jap lohnt sich jeden fall !!! lohnt sogarschon von 9600Pro auf ne 9800pro umzusteigen is auchn performance schub !

ciao & hF !

ja wunderbar!! dann weiß ich ja schon was ich mir nach weihnachten holen werde :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh