9600xt fb mit 128mb oder 256mb ??

Yufkaeater

Neuling
moin!

ich wollt mal fragen welche 9600xt fb ihr so leistungstechnisch empfehlen würdet. eher die mit 128 oder 256 mb ram??

greez yufka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also des prob is eigentlich meins... hab da was bei mindfactory gefunden wo in der artikelbeschreibung und in der überschrift 128mb stehen... in den technischen daten isnd allerding 256mb angegeben...
der vorteil is halt dass mindfactory ab 100€ versandfrei is... ne kontaktmail wollt ich auch schon schreiben allerdings geht des irgendwie net...

also lieber neuen shop suchen odr unterscheidet sich die leistung nur so gering dass ich einfach bestellen kann?

wenn gewünscht kann ich auch link posten

die 9600 xt ist keine besonders leistungsstarke grafikkarte, reicht aber im normalfall

ich denke die karte mit 128 mb ist die optimalere lösung, wenn der aufpreis zur 256 mb version nicht allzu hoch ist, kann es nicht schaden sich für diese zu entscheiden

ich würd da eher versuchen ne 9700 Non/pro von egay oder ausm Marktplatz zu ergattern .. viel mehr leistung zum fast gleichen preis

9600XT --> 128Bit Speicherinterface
9700 -->256Bit Speicherinterface

das macht einiges her ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh