[Kaufberatung] 9800 gx2 + neues Netzteil

der-Reaper

Enthusiast
Abend zusammen, also morgen werde ich mir dann eine neue Karte und ein neues Netzteil zulegen, dafür benötige ich aber nochmal Eure hilfe =)

Undzwar welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen ?
Ich hatte bisher eine Evga 8800gts und war sehr zufrieden, die Karte ist mir in Ihrer Betriebszeit nie kaputtgegangen von daher würde ich diesen Hersteller bevorzugen, oder würdet ihr mir von Evga abraten?

Bei meinem Händler des Vertrauens habe ich weitere Hersteller zur Auswahl: Sparkle, Msi, Club3d und XFX( die ist aber zu teuer mit 519 Euro) - vll habt ihr ja einen Versandhandel der sie für 480 anbietet, das wäre super ^^

=> Preis: Maximal 480 Euro

Zum Netzteil: Also da mein 400 Watt bequiet Netzteil für diese Karte nicht ausreichen wird, leg ich mir bei der Gelegenheit direkt auch ein neues Zu.
Was könnt ihr mir passend zu der Karte empfehlen ? Desweiteren nutze ich einen Core 2 Duo, bald einen Quad Core sollte also damit kompatibel sein, preislich wenns geht 60 - 70 Euro

Danke für Eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die corsair netzteile und die enermax sind beide sehr hochwertig, da kannste eigentlich nichts falsch machen. wie mpx1 schon sagt einfach das lieferbare NT nehmen.

mfg

okay dann ist das mit dem netzteil klar, und nun zur grafikkarte

evga,msi,sparkle,xfx,club3d

ein dschungel für mich ^^

Eigentlich egal, da die alle das selbe setting haben. EIne übertaktete 9800GX2 ist imo nicht möglich da Nvidia das verbietet (nach meinen informationen) , morgen lege ich mir die XFX 9800GX2 zu.

Ich glaub die von Evga geben aber lebenslange (hier in Deutschland 10 Jahre) Garantie auf das teil. ;) Ich hol die XFX auch nur weil ich nen kleiner fanboy bin ^^

Evga hat die besten Garantiebedingungen, selbst beim Kühlerwechsel und OC bleibt die Garantie erhalten.

Die anderen nehmen sich alle nichts, einfach die günstigste nehmen.

bei kühlerwechsel und oc bleibt die garantie vorhanden? also wenn das mal kein grund ist die evga zu kaufen. wusste ich zuvor noch gar nicht.

mfg

Evga hat die besten Garantiebedingungen, selbst beim Kühlerwechsel und OC bleibt die Garantie erhalten.

Die anderen nehmen sich alle nichts, einfach die günstigste nehmen.

Aus welcher Quelle haste diese Information? Hab in anderen Threads offzielle Mails von EVGA gelesen, wo se genau das dementieren!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh