9800 oder 9700 ???

King of the hil

Neuling
Ich habe garade gesehen das meine GraKa einen 9800'er Chiptyp hat!

Hier mal ein Bild:

9800.jpg

Heißt das ich habe eine 9800'er die ich nur freischalten müßte??? Oder ist es defenitiv eine 9700'er???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das ist normal beim omegatreiber. in etwas älteren versionen musste man dieses 'freischalten' erst auswählen jetzt haben die es aber ganz integriert. es schaltet einfach ein paar 'versteckte' zusatzfeatures bei dem chip frei die dieser schon ausführen kann aber es von ati (des geldes wegen) nicht aktiviert worden ist, damit sie mehr neue features bei der radeon 9800 hatten.

Das ist wegen dem Omegatreiber so ;) !

@el-pollo-diablo

Steck dir dein Kommentar bitte sonst wohin aber nicht hier rein,wenn mann keine Ahnung hat, einfach ma du schnautze halten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh