Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
9800GT 1024MB vs. 9800GTX+ 512MB für 24'' TFT (1920x1080)
Ganz Klar 9800GT 1gb mit meiner GTX+ hat bei 1680x1050 und 2 aa Fallout 3,Crysis Warhead so wie andere spiele nach Kurzer zeit extrem geruckelt und gezuckt obwohl die fps zahlen hätten müssen flüssig laufen.
Meine empfehlung die wohl die Mitte des Preises so wie die Mitte der Leistung zwischen 9800GT 1gb und 9800GTX+ 1gb trifft wäre eine 4850 1GB.
Bist du sicher dass es nur am RAM liegt? Ich meine weil eine GTX ja wesentlich schneller ist. Aber es kommt ja aufs Gesamtpaket an Eine 9800GTX 1GB ist mir zu teuer...
ATI hatte ich bisher immer, möchte aber keine mehr. Möchte mal zu NVIDIA wechseln
Bist du sicher dass es nur am RAM liegt? Ich meine weil eine GTX ja wesentlich schneller ist. Aber es kommt ja aufs Gesamtpaket an Eine 9800GTX 1GB ist mir zu teuer...
ATI hatte ich bisher immer, möchte aber keine mehr. Möchte mal zu NVIDIA wechseln
Ja ist sehr eindeutig habe mit Rivatuner mit gelockt,und konnte bei Fallout und auch anderen Titeln einen verbrauch messen der die 700mb sprengt.Wenn es Nvidia sein soll und die GTX+ 1GB nicht in deinem Budget liegt,gibts nur die 9800GT1gb,aber eine 4850 1GB ist bei der Auflösung wirklich eher zu empfehlen,verlass dich lieber auf die nicht so guten Erfahrungen anderer User anstadt sie selbst zu geniesen.
Hm okay Aber die 9800GT sollte rein von nder Geschwndigkeit dann auch ausreichen? Nicht dass dann anderweitig zu Rucklern kommt OC werde ich dann eh betreiben
Hm okay Aber die 9800GT sollte rein von nder Geschwndigkeit dann auch ausreichen? Nicht dass dann anderweitig zu Rucklern kommt OC werde ich dann eh betreiben