9800GT Zern Wakü Kühler - welche Gewindestangen?

thomkru

Neuling
Hi Leute,

ich habe eine 9800GT und einen Zern Wakü Kühler.

Hatte diesen vorher auf einer 8800GT drauf, da passten die kleinen Gewindestangen ohne Probleme, da die Befestigungslöscher entsprechend groß waren.

Jetzt bei der 9800GT sind diese Löcher allerdings kleiner, die Gewindestangen passen da nicht durch.

Habt ihr einen passenden Link zu kleineren Gewindestangen, damit ich meinen Zern Kühler da wieder drauf bringen kann?

Der Original-Lüfter auf der Graka geht ja mal garnicht, werde schon fast taub.

Da weiß man erst eine Wakü zu schätzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei der 9600GT passen M2,5 durch, schätze mal das ist bei der 9800GT auch so.

Musst mal bei inox-schrauben.de gucken, da sollte es passende geben. Muttern brauchst du dann natürlich auch passende...

Hi,

alles klar.

Gibt es sowas eventuell auch im Baumarkt?

Die Presie sind ja schon etwas happig.

Ok.

Frage an alle:

Hat jemand vielleicht M2,5er Gewindestangen incl. passender Rändelmuttern liegen und kann mir die verkaufen?

Wieso nimmste nicht einfach M2 + Unterlegscheiben?
Kostet deutlich weniger und erfüllt den Zweck genau so.

M2 dürftest du im Baumarkt nicht finden, aber beim örtlichen Eisenwarenhändler. Falls du keinen hast (Gelbe Seiten) kann ich dir die auch schicken, ich hab hier sowas :d

Hi Leute,

M2 ist natürlich auch gut.

Werde die Tage mal beim Eisenwarenhändler vorbeischauen.

Danke für eure hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh