9800gx2

chakuza81

Neuling
:wall:hi leute

hab mich jetzt schon endlos durch s Forum gewälzt aber nichts gefunden was mir helfen könnte hab mir ein 9800 gx2 von leadtek geholt.

nun folgendes problem hab ein netzteil von bequiet 850w und habe nur zwei 6 polige stecker für die graka stromversorgung

also wo um himmels willen krieg ich nen adapterstecker von 6 auf 8 pole oder ein kabel was vom netzteil her schon dann 8 pole hat

hab keine lust mir ein andres netzteil zu besorgen nur weil ich keinen adapter finde war schon kurz davor das ding aus m fenster zu knallen aber da ist mir doch das geld zu schade dafür

hoffe es kann mir einer helfen

greetz chakuza

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib eine Mail an bequiet mit der Seriennummer deines NT usw.. Für Besitzer der alten Serie gibt es AFAIK kostenlose Adapter. Schreibe dann hier rein, ob es geklappt hat.

also ich hab einen solchen adapter bei pc-spezialist fürn appel undn ei gekauft.

warum kaufen wenn ich ihn für low haben kann

habe mich an bequiet gewendet und habe auch prompt die antwort bekommen

musste nur serienr. meines netzteil suchen und sie schicken mir kostenlos das kabel also schon mal geld und sprit gespart und muss nur noch warten das es im postkasten liegt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh