9800M GTX - Mobile

Jacky911

Neuling
Hallo liebe Comminity,

ich hbe mal ein paar Fragen.

ICh habe folgendes System:

Core2Quad Q9400
4 GB RAM
9800 M GTX
250 GB HDD

Unbenannt.jpg

So das dazu.

Jetzt will ich meine Karte nen bischen Overclocken. Und ja es geht...

http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=299286&page=6

Seite 6 - 8

So dann boote ich mein System, speiche mit nvflash mein jetzigen .rom ab, dann gehe ich ins windows und bearbeite dieses Rom...

Unbenannt.jpg

Das erste was ich sehe ich das unter 3D und darunter 21860MHz?
Das Bios wird warscheinlich nicht unterstützt...deshalb oben unknown, device not supportet...

Jetzt frage ich mich, wie die User in den obigen Forum das zum laufen gebracht haben?

Sie hier nochmal dieses Bild

Ich habe warscheinlich ne andere Version des Bioses...kann mir jemand helfen?

Bitte helft mir!

Danke schonmal im Vorraus...

mfg

jacky911

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es lassen Mobile GPUs zu übertakten, da ist die Kühlung doch meist schnell am Limit.
Probiers doch erstmal mit Riva Tuner aus, bevor du dir deine Karte zerflashst.

ich habe schon geflasht, hat alles funktioniert,...aber die Taktraten haben sich leider nicht geändert...siehe Bild oben...

und was Kühlung angeht, keine Angst Karte liegt Momentan bei 60 °C bei Vollast...also NO PROBLEM:::

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh