9800pro auf XT-Layout Platine?

Hunte®

Neuling
Ich wollt mal wissen wie weit verbreitet die 9800pro auf einer XT Platine ist und ob irgendwer sagen kann wo man die bekommen kann und ob schon manche was über den Temp Sensor sagen können der auf der Platine steckt und wie man ihn freischaltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sapphire 9800pro is im xt layout (die neuen) temperatur sensor it overdrive bios oder ati tool 0.00.21...

überall.
ich hab damals vor über 2 monaten bereits einen bekommen,dann werden die jetzigen alle so sein.

wo haste den ebstellt? weil cih dneke mal es liegt am zwischen händler weil ich habe ncoh ne normale 9800pro mit 256 bit 128mb ram. haben die neuen aufm xt layout auch 256 bit oder sind das 128 bit teile ?

256bit teile.
ich hab meine vor ort gekauft von www.acom-pc.de
die ham nurnoch die mit xt layout.weiß aber net wie teuer die jetzt sind.meine hat mich 213€gekostet vor etwa 2 einhalb monaten.

wie sieht den nun eine sapphire 9800pro mit XT Layout aus
Ich werde mir am Nachmitag 2 Kaufen nur welche ist die richtige ?

angeblich so bin mir aber nicht sicher ...

gruss

tahrikmili-sapphire9800pro1.jpg

huch die sieht ja wirklich anders aus ist das deine ?

Nein, oberhalb ist seine, das untere ist eine Sapphire Atlantis 9800 Pro im XT-Layout, das, was Mrki da hat, ist die 9800Pro im alten Layout.

Ich werde so in einer Stunde zum Händler fahren mal sehn was sich finden läst

hey das ist mein bild :fresse:
so nun wisst ihrs.die mit dem sapphire aufkleber auf dem kühler ist meine,hat 128mb und ist eine vollwertige xt im xt layout.
um overdrive und temps auslesen zu können,muss ein sapphire 9800xt 128mb hynix bios rauf.

FiFeS3V3N schrieb:
256bit teile.
ich hab meine vor ort gekauft von www.acom-pc.de
die ham nurnoch die mit xt layout.weiß aber net wie teuer die jetzt sind.meine hat mich 213€gekostet vor etwa 2 einhalb monaten.

hast du dir die bulk, die litertl oder die fullrtl gekauft? klingt vielleicht dumm aber kann ja sein das manche davon schon etwas länger rumliegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh