Jodeldiplom
Neuling
Hupps, falsches Forum. Ich mein natürlich:
Sylenzer is shice!
Sylenzer is shice!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jodeldiplom schrieb:Die berichteten Ausfallraten der mit dem Silencer modifizierten Karten dürften mittlerweile signifikaten Höhen erreicht haben.
Im Verhältnis zur Summe der unmodifizierten und mit anderen Kühllösungen versehenen Karten scheint der Silencer überproportional häufig auf sterbenden Karten montiert zu sein. Da die Ursachen des "Silencertods" immer noch Basis von Spekulationen sind, kann sich auch kein Silencer Benutzer wirklich in Sicherheit wiegen.
Ich hab meine Silencer gegen den Zalman VF-700 ausgetauscht.
sapphire_pro schrieb:Hallo,
Jetzt mach mal nen Punkt, ich habe nun schon vier ATI Grakas mit dem Silencer betrieben. Ich hatte nie Probleme und die Karten waren alle bis ans Maximum übertaktet.
Wenn du herausfindest das der Kühler falsch montiert war ....
kann man dir auch nicht mehr helfen+
also :maul:
PrinzPr0n schrieb:hey hey..
also ncih das sich gleich wer angepisst fühlt.. aber ich muss sagen bin mit den arctic silencern sehr zu frieden.. meiner läüft jetzt seit ~7 monaten auf meiner 9800(XT) .. kollege hab ich ihn ne woche später auch auf ne XT gemacht und nemm anderen kollegen auf ne PRO..(alles sapphire) .. die laufen und laufen und laufen.. meine rennt smooth mit 50° und hab keine beschwerden nix .)
ich denke wohl eher dass das einfach PECH war?.. kommt immer mal vor..
mramnesie schrieb:...also, bei dem was ihr so erzählt scheiss ich mir gleich in die hose! hab mir gestern den zalman runtergebaut und den silencer druff - problem mit dem zalman war, dass ich zuviel wärme im gehäuse hatte. nun sind die temps im gehäuse deutlich besser, lüfter mit 12 v o.k.
wie ich das sehe hattet ihr alle ati karten, kanns vielleicht auch daran liegen?
asusfreak schrieb:@Heimatloser:
Jetzt mach mal nen Punkt. Ich scheiß mich auch gleich ein......
asusfreak schrieb:@Heimatloser:
Jetzt mach mal nen Punkt. Ich scheiß mich auch gleich ein......
Punisher schrieb:Und welche?? Empfehlung?
Brauche ne Übergangskarte mit der ich alle aktuellen Games noch flüssig zocken kann und die nicht mehr als 45-50,- kosten????
Solange bis ich das Geld für die 6800GT zusammen habe!