Na wer hat die noch im Einsatz? Ich meine nicht im Zweitrechner sondern zum gamen!
Hab ne MSI RX9800pro grüne Platine mit R360 Chip.
Läuft bei 430/370 Mhz mit Standardkühler
3D Mark 05 = 3013
3D Mark 03 = 6700
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KorK schrieb:Bei mir läuft der 5.7 (Omega) recht gut mit BF2... ?!
Kann also auf jeden Fall keine Verschlechterung feststellen.
Punisher schrieb:Ich meine aber den Catalist 5.7. Mit dem gibt es Grafikfehler ohne Ende.
Sehe ich genauso. Es gibt keine andere Karte, die so "alt" ist und trotzdem noch die meisten aktuellen Games flüssig darstellt. Ich denke, das liegt daran, daß sich die Entwickler damals für ein 256bit-Speicherinterface entschieden haben.waschbaer schrieb:Habe eine Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis. Habe ich mir zwei Tage nach Release gekauft, also schon über 2 Jahre her und ich bin immer noch zufrieden!
Die Karte hat ja mittlerweile Kultstatus!
Gruss waschbaer
duKee schrieb:3dmark 2001: 28166 punkte
P-M @ 3 GHz + 9800 PRO
kann ich leider erst nachem urlaub nachliefern,da die 9800 pro im mom in RMA ist und ich in meinem zweitrechner im mom nur ne ti 4200 habe.Riverna schrieb:Ja 24,5k hatte ich selber aber das fand ich schon viel. Aber 28k würde ich trotzdem gerne mal sehen. Weil dazu muss die Karte schon extrem gut gehen und brauch ca 550Mhz Coretakt was nur mit extrem viel Spannung geht.
: Den dunklen Röhrenorden überreich : hihischapy schrieb:meine (s. 2 Post drüber) ist auch nicht übertaktet
OliverM84 schrieb:Ja, ich finde auch die 9800Pro reicht nicht mehr so ganz für BF2!