Klar NV ist ja so groß das die einfach AMD abkaufen können von was Träumst du nachts Revo.
Kaum zu glauben, dass AMD Nvidia aus den Markt drängt, aber dass ein Grafikspezialist den anderen, eigentlich einzig anderen Wettbewerber aufkauft ist noch weniger glaubhaft.
Es ist ja auch so unübersehbar das beides total unrealistisch ist? Denkt doch mal nach bevor ihr was schreibt, so unverständlich war das doch nicht.
Vielleicht hätte ich schreiben sollen, bevor Nvidia aus dem Markt gedrängt wird, behält Sharif seine Grafikkarten länger als 6 Monate und Schaffe89 postet was vernünftiges. So, jetzt verständlich
Nvidia hat ja auch einfach eine größere Karte mit mehr Chipfläche gebaut, vor Titan war AMD über ein halbes Jahr vorne.
Ja und, was ändert das? Hätte AMD ja auch machen können.
Ich weiß nicht, war AMD nicht nur wegen der Ghz Edition vorne, was auch nichts anderes als eine OC Edition ist?
Die 7970 und die GTX 680 waren doch ziemlich gleich auf, die Titan deutlich schneller und die 780 Ti eventuell auch wieder.
Mit was eigenem? Hm.. bisher ist noch nichts angekündigt.
Warum auch, zu Mantle ist wirkliche Nutzen doch auch noch nicht bekannt.
Wenn da nur wenig bei rauskommt kann es NV ziemlich egal sein und wenn nicht hat man Zeit etwas eigenes zu entwickeln.
Mantle ist ja nicht von heute auf morgen in allen Spielen vorhanden, also ist da durchaus Spielraum wenn Matle wirklich einschlägt.
Dazu muss man jetzt noch lange nichts ankündigen, du weißt ja auch nicht ob NV nicht schon lange was in die Richtung entwickelt und schon mit der nächsten Grafikkarte was vorstellt.
G-Sync kommt erst Q3 bis Q4 2014 wirklich auf den Markt und ist eigentlich Sache der Displayhersteller, weniger der Grafikkartenhersteller, aber interessant ist das schon. Problematisch ists nur dass man selbiges auch mit Framelimiter und V-syc erreichen kann und man einen etwas höheren Lag hat. Inwiweit sich das lohnt da zu investieren oder sich nicht doch besser ne schnellere Karte zu holen, ist geschmackssache.
V-Syc ist gerde für Shooter im MP einfach kacke, außerdem soll G-Sync ja für hohe Framerates ohne Verzerrungen und keinen Input Lag sorgen und das kannst du im Moment eben nicht.
G-Sync ist aber von NV und damit Sache des Grafikkartenherstellers und ich bin mir ziemlich sicher das sich die ganze Sache lohnen wird, es hört sich nicht weniger spannend an als Mantle finde ich, definitv 2 Sachen die das Gaming auf dem PC mal wieder voran bringen könnten.
Du weißt doch gar nicht wieviel Geld AMD bezahlt hat.
Du doch auch nicht?
Und das dort Gelder geflossen sind sollte doch klar sein?
Welchen Grund sollten die Entwickler denn sonst bitte haben?
Die Entwicklung kostet Zeit und damit Geld, das haben ja auch schon andere Entwickler so gesagt, da mehr programmiert werden muss und man schauen muss ob sich das lohnt.
Warum sollte Dice/EA das also einfach so aus Spaß machen, oder auch andere Entwickler?
Natürlich muss AMD dafür zahlen, solange das kein Standard ist und man sogut wie alle bedienen kann sowieso immer. Es werden ja auch nichtmal alle AMD Karten unterstützt, was soll also dein blödsinniger Satz?
Ich schrieb "viel Geld" das kann von unter 100.000€ bis über 100 Mio. Euro alles mögliche sein, von daher ist es doch egal wie viel genau?