Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde gerne mal einen TFT mit 60Hz vs 120Hz in Action sehen. Live! Beim Media Markt ist so etwas ja kaum möglich. Vllt sind meine Ansprüche so niedrig das mir ein billiger 60Hz Monitor schon reicht?!
Acer GD245HQbid, 23.6", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio (ET.UG5HE.004) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Kaufen und einfach nur geiles zocken ist angesagt! Bin einfach nur begeistert von dem TFT!
Klare Kaufempfehlung von mir.
schade das der wohl übelsten inputlag hat.
und mein 2233rz hat kein "fliegengitter" über dem bild
Kann man beim 2233rz auch 100Hz einstellen oder geht nur 120Hz?
Würde nämlich gerne Spiele wie CS 1.6 oder CS Source/L4D und BF (BC2) mit 100Hz spielen (notfalls drehe ich die Auflösung/Details soweit runter, dass meine Graka HD5750 bei VSync on die 100fps schafft)
hätte meine Röhre lieber nicht gegen nen TFT tauschen sollen, denn danach hat mir das Zocken keinen Spass mehr gemacht
du profitierst im 2D-betrieb nicht von 120Hz, solange du nicht auch 120fps erreichst.
und die erreichst du unter BC2 sicherlich nicht.
btw,
das "fliegengitter" kann schlecht am NV treiber liegen, denn sonst hätte ich es unter 3D-Vision auf dem beamer ja auch und ich denke, bei 3m bildbreite und 1,80m höhe wäre mir das aufgefallen.
(..)
mfg
tobi
Deinen Beamer kannst du nicht mit dem TN Panel vergleichen, Treibersynchronisationen unter 3D sind komplett anders.
Vernünftiger Support musste auch erst für die 2. Generation der 120Hz Panels eingebaut werden.
Mit deiner Aussage das man von 120Hz nicht profitiert, wenn man keine 120fps erreicht hast du dich disqualifiziert.
hast du schmerzen?? quatschkopf.
(..)
mfg
tobi
und nein, natürlich ist die synchronisation nicht unterschiedlich; die funktioniert so oder so über das USB-dongle.
vielleicht hast du auch einfach keine shutterbrille, sodass du nicht in 3D spielst und dadurch auch mit einer höheren bildwiederholfrequenz nix anfangen kannst..