[Projekt] A+ Black Pearl in B&W

Ich würde ihn hochkant auf den Boden stellen, wird beim TJ07 auch immer gemacht und es schaut einfach geiler aus wenn man die Lüfter sieht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ich auch irgendwie die Luft ins und ausm Case kriegen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

UPDATE

Habe eben meine WaKü Sachen bekommen. Lade jetzt Fotos hoch!

Also schaut in den ersten Post.


UPDATE (16:20 Uhr)
Die Bilder Sind hochgeladen.

UPDATE (4.Mai 2009 20:47 Uhr)

Sata Laufwerke hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja heute eine meiner GTX´n Mit dem EK block bestückt. Dabei hat sich etwas als kleines Problem herrausgestellt.

dsc06602s.jpg


da liegt irgend ein Bauteil im Weg. Das heißt zwei Speichersteine
liegen nicht korrekt auf den wasserkühler auf. Man sieht oben wie
sich die PCB etwas durchbiegt. Links und rechts davon
liegen halt der Speicher nicht ganz auf. *fuck*

zwischenablage01db.jpg


Das ist nicht normal?!
Hilfe
 
Nimm den Kühler schleunigst wieder ab! Das Bauteil scheint ein SMD-Keramik-Widerstand zu sein. Die sind sehr spröde und können unter Druck zerbröckeln. Markier am besten die Stelle und bohr eine Aussparung in den Kühler.
 
Son Mist! ich habe so schön die WL-Paste und Pads drauf! Nagut mal schaun ob ich den Kühler morgen mal schnell auf die Fräse aufspanne.

Aber das kann doch nicht sein das der EK-Block da zicken macht. Das ist doch schon ein alltägliches Ding das da ein WaKü drauf kommt. :3
 
Ich denk mal, der Fehler ist nicht unbedingt bei EK zu suchen. Zotac steht ja auch im Verdacht, teilwiese Kleinigkeiten am Layout zu ändern.
 
So.Das Rätsel wurde gelöst. Ich habe einfach eine 5mm Bohrung gesetzt ca.3mm tief. Jetzt liegen die Speichersteine voll auf. Mhhh lege an solchen frischen Sachen recht ungerne Hand an.

Die Bohrung sitzt ganz rechts.
img_0639g.jpg


Da sind sie Montiert aber noch mit den dünnen 10/8er
dsc06615.jpg


Morgen wird alles weitere montiert. Dabei werde ich einen der Radiatoren unten aufrecht stellen und versuchen die Pumpe und den AGB unter zu kriegen. Der andere Radi sitzt auf dem Gehäusedach.

Ca. so
dsc06610.jpg
 
Nein den hab ich leider nicht! Aber ich habe den dicken 16/10er schlauch dran. Ich wollt das Stück auch weiss haben. Der schlauch geht trotzdem recht einfach drauf ohne die Grakas zu verbiegen. Habe beide zugleich in die PCI slots gesteckt ;)
 
Ich habe heute lange gesessen und mein System fast fertig gebaut.

Habe heute die:

- Schlauchdurchbrüche 6x
- Grakas nochmals überarbeitet
- Radiatoren befestigt
- Pumpe und AGB untergebracht
- verschlaucht (Der Pustetest sagt: "Das ist mal überhaupt kein Highflowsystem" Die Verschlauchung hat einen echt krassen Wiederstand)

Das Ganze System wiegt 30Kg. :fresse:

Kabel müssen noch versteckt werden (gesleevt) und ein paar Schläuche gekürtzt und ordentlicher verlegt.


Hier nun die Bilder:

dsc06622.jpg


zwischenablage01l.jpg


dsc06625.jpg


dsc06627.jpg


Was man nicht sieht


dsc06642.jpg


dsc06643.jpg
 
und nicht zu vergessen den radi weg vom deckel und intern verbauen bitte. das da oben schaut nicht wirklich schoen aus. :( ansonsten saubere arbeit aber das im top ne das geht mal garnicht
 
zum wasserkühler, ich meine da gabs irgendwie nen sammelthread dazu, weil es ne bestimmt serie von karten der 285er serie gab, die nicht mit bestimmten karten passen wegen ebensolcher bauteile... musste hier im luxx nochmal schauen ( aber ist ja nun eh behoben :d )

schöne sache :)


aber: warum steht vor den laufwerken : fail?


gruß
bloody
 
Das mit dem Kühler war ja dann ein Leichtes. Ich finde es eigenartig das die vertreiber (Zotac usw) einfach das Layout ändern dürfen.

Sorry! Hab ich vergessen. Muss ich noch updaten. Genauso wie mein Sysprofile.

Brauche ja noch finale Bilder. Aber bis dahin muss noch einiges getan werden.
 
Deine Verschlauchung gefällt mir extrem gut :bigok:

Ist mal wieder was anderes frisches :d
 
Sieht super aus! :love:
Echt genial alles. Meiner Meinung nach viel schöner als nen Murdermod! :drool:
Klasse Kombination von Hardware, Schlauch und den Noctua Lüftern.
 
Hübsches Sys.

Nur mich persönlich stören die Lüfter schwarz/weiß wär da schöner find ich ;)
 
schön :) einige kritikpunkte:
die nokutalüfter sprängen das farbmuster
der radi oben schaut wirklich nicht schön aus!!
die kabel sleeven
die kabel schön verlegen
NT von aufklebern befreien
MOBOKühler vernickeln
Pumpe RICHTIG entkoppeln, also dass sie net so schief da rumsteht!

Ansonsten wirklich TOP arbeit :)
 
Was haltet ihr davon wenn ich die Noctuas gegen die Enermax Cluste dinger tausche? Ich weiß nur nicht mit den vielen LED´s Ich stehe eigendlich nicht so auf *BlingBling*. Gibt es da was vergleichbares?

Hätte jemand Interesse an 8 2 Wochen alte Noctua NF-S12-1200?

Ich habe noch ein bischen überlegt. Demnächst kommt jetzt noch ein Blech zur Abdeckung der unteren Ebene. Es werden dann nur die 3 Lüfter zu sehen sein.
Hier ein Beispiel:

zwischenablage01oe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die cluster haben zwar LED`s aber man kann diese LED`s auch ausschalten. ist extra nen knopp bei.

bist du mit den noctuas unzifrieden ? also wenns dir optisch nicht gefaellt dann solltest tauschen aber wenn dir das wurscht is lass sie drin.

seh lieber zu das du den deckelradi irgendwie intern unterbringen kannst ;)

kannst du unten nicht nen sandwitch machen ?
 
Das geht leider nicht. Da ist denn das Netzteil im Weg. Das hatte ich damals mit meinen 2 240ern so aber die geben halt die wärme gleich an den anderen ab. Find ich nicht so rosig.

Aber mit den Lüftern überleg ich mir noch. Die Enermax sind wirklich mit Knopp? Wo ist der? Am lüfter oder am Kabel?
 
da isser. :)

dsc01488_148ts.jpg


das 4te schraubenloch ist rechteckig damit der da rein passt. ist von hinten mit 2 nasen befestigt. kann man auf beiden seiten einsetzen
 
Schöne Sache. Gefällt mir. Die sind ja vergleichbar mit den Noctuas 1200.

Ich würde den Radi auf dem Dach gerne weg lassen aber ich bezweifle das die Kühlleistung ausreicht. (CPU / NB / 2xGPU)
 
unters dach passt nur ein slim dualradi, aber das sieht dann auch nich mehr schön aus... leider :(

Ich hatte auch mal nen Black Pearl daher kenne ich auch die Probleme bei interner montage.
Bin dann aber auf einen Mora 2 Pro ausgewichen und hab mir damit viel ärger erspart :d
 
Ne da ich 2 Grakas habe die zwar schon sehr flach sind passt garnichts mehr unters Dach. Der Laufwerkschacht ist schon besetzt mit dem Laufwerk und der Gedämmten HDD.

Wenn der 16/10 DangerDen Schlauch in Weiß im AC Shop wieder bestellbar ist werde ich mir mal eine neue Verschlauchung mit dem einen Radi testen.


_____________________________
Verkaufe jetzt die 8 Noctua NF-S12-1200. Bei interesse PN
 
Hmm...*denk* *denk* *denk*
Ich denke ich würde entweder die weißen Enermax nehmen, die sind halt sehr Auffällig, oder ganz schlicht, schwarze Papst Lüfter!
Die Blende da unten würde ich auf keinem Fall machen!!
Weil: wenn da 3 Lüfter rausschauen, bei dem großen "Loch", dann schauen die völlig verloren da unten aus! geht garnicht ;)
Gruß Alex
 
Da hat sich ja einiges getan seid meinem letzten Besuch hier:

Dein Case sieht echt spitze aus, gefällt mir gut, vorallem die dicken weißen Schläuche. Aber ich gebe meinen Vorrednern recht, die Noctuas sind super, aber eine optische Katastrophe. Ich habe mir Slipstreams weiß lackiert, ist vielleicht auch eine Möglichkeit für dich!

Weiter so!
 
Danke!

Habe mir nun die Enermax Cluster dinger bestellt. Finde die sehr gut mit dem LED Knopf. Tja zum Kabel sleeven... Da trau ich mich irgendwie noch nocht so richtig ran :fresse: Die Kabel vom NT sind aber auch Xtream schei**. Da gibt es überall solche dicken Kabelzusammenführungsstellen und die PCI Kabel sind viel zu kurz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh