[Projekt] A+ Black Pearl in B&W

Schaut echt schön. Kann aber nur dem bereits gesagten bzgl. Lüftern und Radi zustimmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute Mal meine neue bekommenen Enermax Clusters bekommen.

1. Die sehen echt Geil aus aber schei** laut sind die Dinger auf meinen Radis. Die laufen darauf mit ca. 1350 U/min.

2. Da die 4pin Stecker besitzen passen sie nicht mehr an meine Lüftersteuerung. :( die ist so dicht angeordnet das nur 3pin Stecker passen!

3. Also gehen die 8 alle wieder zurück und die Noctuas wieder rauf!

dsc06861.jpg


dsc06860.jpg


dsc06866.jpg
 
Die Mühe, das 4. Kabel abzuklipsen und auf einen 3-Pin Stecker umzurüsten, wäre die Optik auf jeden Fall wert!
 
Die Mühe, das 4. Kabel abzuklipsen und auf einen 3-Pin Stecker umzurüsten, wäre die Optik auf jeden Fall wert!

100% zustimm!

traumhaft sieht echt sehr schön aus habs auch so gemacht hängen bei mir am aquaero, das muss es dir wirklich wert sein :)
 
Warum so kompliziert? Verlängerungen gekauft und zwischen gesteckt....
 
find die weißen lüfter einfach nur hammer... lass sie bitte drauf, oder lass es mich wenigstens wissen wenn du sie loswerden willst :d


greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh