A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jolo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
1.449
Ort
Leimen
Hallo ForumDeluxx ! :bigok:

Mein Name ist Jochen, ich betreibe den Onlineshop A-C-Shop und darf mich hier im Forum euren Fragen, Problemchen und "Wehwehchen" stellen.
Der eine oder andere von euch kennt mich vielleicht schon persönlich, manche vom Telefon oder per Email, andere noch gar nicht, aber das lässt sich ja ändern :coolblue:

picture.php


Also, wenn Ihr Fragen an den A-C-Shop habt (welche auch immer), Anregungen und/oder Ideen - immer her damit, ich werde versuchen alles schnellst möglich zu beantworten.
Habt ihr Fragen zu euren Bestellungen könnt ihr diese hier gerne stellen, eure persönlichen Daten (Bestellnummer und Kundennummer) aber bitte per PN an mich.
Antwort werdet Ihr dann auch in dieser Form von mir erhalten.

Auch Kritik dürft ihr hier äußern, soweit kein Moderator etwas dagegen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kommts denn noch dicker? ich mutiere gerade zum fanboi. aber du musst dir umbedingt jemanden suchen der schwarz vernickeln kann :p
 
Shihatsu: Bald kommts -dicker-, versprochen!
Was das schwarz nickel angeht, das macht der Galvaniker leider nicht und ich bin so von seiner Arbeit begeistert, das ich nicht wirklich auf die Suche gehen möchte. Und so oft kommt die Anfrage nach schwarz nickel nicht. Wenn du möchtest kann ich trotzdem mal anfragem ob er evtl jemanden kennt der das machen könnte.

@DrProctor: Sind da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde evtl. mal im Shop eine gute zusammenstellung freuen! Ein gutes Set für den Einsteiger mit dem er gut beraten ist! Also Einsteiger im Sinne von Wasserkühlung...Teile bitte weiter in Top Qualität!

Z.b. der Radiator mit dem Kühler und den Schlauchanschlüssen passt gut zusammen!

gruß

Dirk
 
Hey Jochen! Muß auch mal fragen, ob das Watercool-Kühlerchen schon vom Vernickeln zurück ist? :wink:
 
@dirkrs: Sowas wird noch kommen, versprochen!

@mochti01: Leider ist noch nicht alles fertig, aber "das da" habe ich bereits hier liegen:
Hätte es mir bei der Ausgangslage schlimmer vorgestellt :fresse:


Heute habe ich nur neue 480er bekommen und das hier:




 
Ne, den Rest wird es morgen Nachmittag erst geben, sry!
 
@dirkrs: Sowas wird noch kommen, versprochen!

Sehr schön...ich habe ja noch etwas Zeit denn dann werde ich mich auch mal ans " Wassergeschäft" versuchen!
 
Die Blende :fresse: Dass da überhaupt noch was bei rauskam, so wie die aussah. Jetzt passt sie wenigstens wieder zum Rest. :)
 
Sooo und bestellt.
Wirst du die EK 13/10 SChraubtüllen eventuell ins Programm nehmen?

Wenn ich dir meinen HK3 Boden schicke, könntest du mir den vernickeln lassen, wenn ja wie lange würde das dauern und was würde das etwa Kosten?
 
Wenn alle schon nach Nickel-Kram fragen tu ichs auch nochmal kurz, obwohl unser Telefonat erst 1 1/2 Wochen her ist!

Meine Backplate noch beim Galvaniker oder wieder da? :wink:
 
@.:| chuky |:. Ist noch beim Galvaniker, habe eine neue nehmen müssen, da die erste die -entschwärzung- nicht so gut überstanden hat.

@DrProctor: HK Boden - Dauer ca 7-14 Tage, Rest per PN ;)
 
Hi Jochen, kannst du diesen Mips SB Kühler besorgen ?
 
Mips alles! Wenn du mir die Artikelnummer (MCHxxxx) gibts kann ich dir sagen wie lange es dauert...
 
es wäre MCH2003
 
Den hab ich sogar hier auf Lager, nur nicht im Shop.. noch nicht, geht heut noch online.
 
Ich brauche einen externen Temperatur fühler den ich an meine XT Ultra schließen kann habe gesehen du hast so einen im Sortiment für 1,99€ jedoch stören mich die Versandkosten von 5,90€ für einen Artikel der in einen Briefumschlag passt. Können wir uns da irgendwie einig werden?
 
Ich brauche einen externen Temperatur fühler den ich an meine XT Ultra schließen kann habe gesehen du hast so einen im Sortiment für 1,99€ jedoch stören mich die Versandkosten von 5,90€ für einen Artikel der in einen Briefumschlag passt. Können wir uns da irgendwie einig werden?

Online Shops schicken allgemein sehr sehr ungern was ohne Trackingnummer...
Weil der Empfänger ja einfach sagen könnte das es nie angekommen ist und dann steht man als Shopbesitzer doof da...
Des Weiteren kann die Post es verschlampen.
 
Huhu Jochen,

Kannst Du den Watercool GPU-X³ Dual-Link (1 Slot) besorgen? (Watercool Bestellnummer: 10191)
Und weißt Du ob die EK-Backplate für die ATI Radeon 5970 auch bei einem Watercool-Grafikkartenkühler passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde der gepflegten Wasserkühlung!

Bevor ich die Fragen oben beantworte hier die Antwort auf die "es kommt noch dicker " Geschichte!


Ich hatte auf Grund des Aussehens dieses Kühlers:

die Idee zu einer spezial Version des Kühlers!

Also direkt mal Watercool angeschrieben und meine Idee mitgeteilt.

Raus kam eine limitierte Auflage des Kühlers ohne die Edelstahlplatte - die Gravur ist komplett im Kupferdeckel enthalten.



Selbstverständlich wandert dieser Kühler dann noch in die begabten Hände meines Galvanikers.....
.......
.......
.......
.......
Und nun: Die ersten Bilder des ersten fertigen Kühlers:

ps.: Sorry für das Küchenpapier darunter, aber ich hab den Kühler im Garten montiert.





Und mal wieder versucht eine Spiegelung auf dem Kühler einzufangen:




...weitere Bilder folgen noch ;)


Und: Diesen Kühler gibt es so nur exklusiv bei mir, die Stückzahl ist auf 20 begrenzt.

Bestellbar ist dieser Kühler erst mal nur per PN oder per Email an info@a-c-shop.de , wer möchte bekommt für einem Aufpreis seinen Namen (z.Bsp. Username) mit eingraviert. Die Gravur wird Martma übernehmen.

Bei Fragen: Schenkeldruck genügt ;)


------------------------------------------------

@Roman441: xandrus hat da leider recht, ich könnte dir nur einen günstigeren Versand anbieten.

@Lasazarr: Watercoolteil besorgen ist kein Ding, ob der EK da passt kann ich dir nicht genau sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass sie das nicht für die Serie übernehmen, ich hab eh noch nie verstanden, warum sie da diese Platte draufklatschen.

Gute Idee, erstklassige Umsetzung, die 20 sind doch fast schon wie verkauft.
 
Naja, die ersten beiden sind weg...





Hier mal mit enormer Spiegelung .. und dem Daumen von meiner großen, die wissen wollte was das ist :d


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh