A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mir ja mal ein angebot inkl Versand für den Temp. fühler machen auch gerne per PN
 
:heul: für die toofe Nvidia gibts sowas, aber nicht für die scheene ATI 5970 :(
Muss ich halt die normale vernickelte nehmen...
 
das willich für die 5870 :eek:

edit: :eek: reicht nich, meine fresse is das prono!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus :wink:

möchte mal nachfragen ab wan ihr die Mora3 Pro+LT erhaltet würde mir gern ein Wakü Set bestellen
 
@PrEdaToR1990: Gute Frage, muss ich mal schauen
@bundymania: Is notiert ;)
@bundymania´s Freundin: Das Rezept hab ich nicht mehr, aber die Rolle ist voll davon ;) Soll ich ein paar knipsen? :d
@A64 Now!: Hab grad nochmal wegen einem Update angefragt.
 
@Jochen

haste mal wg Mora3 gefragt also der 4x180 LT wann der evlt. kommt ? Kann ja sein das du aus erster Hand info´s hast. Und wie gesagt sollte mein inet zuhaus funktionieren rufe ich dich dann mal an.

grüße
 
Und leider immer noch schlechte Neuigkeiten für die MoRa´s .. aktuell steht Versand am 20. Juli an :(
 
Zu mir, aber ich warte gerade noch ein eine neue Antwort.
Sonmistaberauch!
 
das sind ja keine gute Nachrichten also werde ich wie es ausschaut vor August keine Wakü ham :(
 
So Freunde, eine kleine Veränderung beim HK habe ich heute noch vorgenommen, wem fällt sie auf? (und nein, es ist nicht das Wasser auf dem Kühler :d )









@A64 Now!: Ja, ich bin auch nicht begeistert, aber ich kann es leider nicht ändern...
@RomeoJ: Danke! Ist angekommen und wird gespeichert :d
 
pfft, das ging fix... ja, ich hab für einen zum Test zu Schrauben auch mal vernickeln lassen. In Natur sieht das viel besser aus!
 
:d Nen Keks bekommt man doch für ne richtige Antwort, oder?

 
na denn halt nen Keks, brauch demnächst auch noch ne haufen schwarzer Bitspower Anschlüsse.

Sag mal kannst du eigentlich auch Ersatzteile fürs Tj07 bestellen? Weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab^^


ädith: achso, wann kommt denn der schwarze 16/10er pvc tube wieder bei dir an?
 
ja die kleinen scnkkopfschrauben

die werden ja glaube ich auch benutzt um die 2 schienen am body zu befestigen oder?

Davon bräuchte ich mal so nen 10er pack, meine sind alle ausgeleiert


Also die schrauben im angehängten bild
 

Anhänge

  • 1905_5.jpg
    1905_5.jpg
    76 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
pfft, das ging fix... ja, ich hab für einen zum Test zu Schrauben auch mal vernickeln lassen. In Natur sieht das viel besser aus!

Hatte ich auch schon überlegt Dir direkt mit in Auftrag zu geben. Bei mir würde das auch Sinn machen wegen des Kontrastes, bei dem Kühler da - hm. Macht das Bild zwar sehr gleichmäßig und sieht daher auf jeden Fall besser aus als mit den matten Schrauben, aber evtl. könnte man da auch noch was anderes machen. Mal mattschwarz, passend zum POM des Seitenanschlusses probiert?
 
Lässt du die Schrauben bei allen Special Editions vom 480er vernickeln?

€: Mir fällt grad noch was ein. Geht eig. Alu vernickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh