A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte auch mal ein Lob an Jochen ausrichten. Koolance Kupplungen besorgt, Donnerstag Nacht überwiesen, Freitag versendet, Samstag hatte ich die Kupplungen in der Hand. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shihatsu: Wie meinste das: " bitte bitte auch für den schmucken hier:
http://www.a-c-shop.de/bilder/produkte/gross/1690_1.jpg" ?

@Ber: Schwarze Schrauben für den Kühler sind fast im Zulauf ;)

@mochti01: Nicht alle, die die ich hab machen lassen waren doch recht teuer, da es sich normalerweise erst ab einer recht großen Stückzahl gemacht wird. Aber ich bin grad am grübeln ob ich mit ne kleine Tonne davon schicken lasse.
Alu kann man auch vernickeln, das geht. Sollte aber nicht gebürstet und nicht eloxiert sein.

@RomeoJ: Antwort kommt bald ;)
 
vollvernickelung inkl schrauben und blech wie für den unglaublich hybschen 480er :)
 
@RomeoJ: Hatte versucht dich anzurufen, komm aber leider nicht durch.. kannst mich fix anrufen bitte 06224 907 745
 
@Shihatsu: Wird wohl nichts werden, da bei diesem Kühler die Edelstahlplatte keine Blende sondern sozusagen der Deckel des Kühlers ist....

@RomeoJ: Immer wieder gerne, aber ich habe zu danken!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt, schade. vielen dank fürs nachprüfen und drüber nachdenken trotzdem :)
 
Jochen ist meine Paketbombe schon bei dir aufgeschlagen?
 
Hi Jochen,

kannst du mir eine Single Slotblende für meine GTX 470 besorgen?
Hersteller ist egal.

MfG
BucKy
 
Nabend jochen :wink:

gibts was neues wegen meinen koolance anschlüssen? :)
 
@dolly0190: Den Schlauch habe ich nicht mehr, als Alternative könnte ich nur den Tygon anbieten.
Bei dem Frame muss ich wohl passen...

@microsaft: Mitte bis Ene nächster Woche, kommen mit einem anderen Kühler hier an. Einzeln wär der Versand zu teuer geworden

@BucKy900: Ich geh mal auf die Suche ;)

@Mr.Spock: Wolltest du mir nochwas schicken? Hab ich da was verpasst?
 
Jain, nur mit 50mm Durchmesser, die Gewinde sollte recht gleich sein, die Nut für den O-Ring ist nur teils unterschiedlich...
 
Mhhn grad mal nachgemessen 50mm sinds nur hab ich kp welcher agb das genau ist den ich hier hab^^
 
Normalerweise sollte es gehen, wie gesagt, die Nut für den O-Ring ist teils das Problem
 
Ich bräuchte bitte ein paar Maßen, wenns nicht zu viele Umstände bereitet.

Der Unterschied zwischen 72769 und 72771 ist ja nur, wie weit das Plexiröhrchen drin steckt oder?

Die Maße bräuchte ich von folgender Kombination

72771 + 72774 + 72771

Und zwar von O-Ring zu O-Ring. Möchte das nämlich gerne zweckentfremden und nicht für als SLI/CF Verbinder verwenden.

Danke!
 
@Mr.Spock: Axo, ja, ist angekommen und beim Galvaniker.

@mochti01: Geb ich dir morgen, ok?!
 
Jo jo klar. Kannst die Teile auch gleich bei Seite legen. Brauche aber noch mehr, sag dir dann morgen bescheid.
 
@mochti01: Kannst mich anrufen? Sind verschiedene Längen dabei.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh