A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich zwei von den Dingern brauche, .. dringend :)
Und das ich meine TANS zu Hause habe und erst morgen Abend überweisen kann..
es aber schön wäre, wenn Du die Teile da hättest und diese morgen verschicken könntest. :)

Das mein ich..:wink:

und ich glaub jetzt verstanden zu haben, was Du willst..
Bilder kommen .. von dem Kühler und der Karte.. aber erst wenn die Winkel da sind. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der vernickelte aquagrafx ist viel schöner :d
Hab leider nur ein kleines Bild auf meinem Sysprofil hinterlegt. Mir gefällt er jedenfalls sehr und die Kühlleistung ist natürl. auch top.
Mal sehen, wie ich am besten das "Licht" demnächst verleg...^^

und nochmals danke an Jochen. Es herrscht wieder Licht und blenden tun die Led´s auch nicht. Vielen herzlichen Dank.

@ Cartago2202: Ich schau morgen mal was ich da machen kann ;)

@ Nezgal: Wird wohl noch etwas dauern. Oder du nimmst 2 einzelne, das geht auch.

...buntiges Bild Homer :d

Alles klar das dauert zu lang ^^ jo 2 Stück waren jetz erstma auf meinem Zettel dann kommt die Bestellung morgen =)

Jochen, wenn ich morgen die Geil´s eingebaut hab, aktualisier ich auch meine Bilder. Ich hab es übrigens ganz gut geschafft, die 2m halbwegs sinnvoll^^ zu verlegen. Bei Bedarf kann man doch diese kleinen Klebepads nachbestellen? Sollte das Case gewechselt werden...

Hi Jolo,

bekommst du den 4*180er Mora3 LT in weiß noch ran für die Rabattaktion?

@ Cartago2202: Ich geh aktuell von €169,- aus, auch wenn mir der aktuelle EK fehlt. Meißt ist bei den Gehäusen aber Spanne gleich schlecht...

@ Plonk: Ich leg den nachher an, dann kannst du in mit dem Rabatt bestellen. ..EDIT... bei Watercool ist der gar nicht mehr aufgeführt?! Muss da gleich mal anrufen...

Zuletzt bearbeitet:
@ Plonk: Der Radi kommt in den Shop, wird aber noch etwas dauern bis ich den dann schicken kann. Genaueres weiß ich noch nicht. Du kannst ihn dann aber mit dem Rabatt bestellen!

@ Cartago2202: SChick dir gleich ma was zu ;)

Packet ist heut angekommen, der vernickelte HK ist einfach traumhaft!
Danke für den schnellen Umbau Jochen :)
Nebenbei, hatte jeweils 1ne Bitspower Tülle in 10 und 11er ID zum Feser 16/10er Schlauch bestellt. Auf den 10er gehts bequem drauf, aber ab gehts garnicht, mir blieb nix anderes übrig als runterscheiden, die 4 "Widerhaken" in der Tülle halten den bombenfest... glaub bevor man den da runterziehen kann zerrupts den Schlauch

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, die Anschlüsse sind schon da!!!
Superklasse und ein großes Danke Jochen.
Geld ist natürlich auch auf dem Weg.

So ein großer Karton für die beiden kleinen Anschlüsse ... Wow :d

So der Weihnachtsmann war da und ich konnte fleißig basteln. Dank dir nochmal Jochen für alles die 460 mit dem Kühler von AC sieht einfach göttlich aus, so gut das demnächst die 2. folgen muss ;)

@ BucKy900: So wie es aktuell aussieht Ende nächster Woche

Hi jochen,

Lass bei mir bitte den schlauch weg und schick den rest bitte dienstag los wenn du kannst.

Case ohne Beratung verkauft ! Alles bestens, Perfekte Abwicklung und Blitzlieferung :d

Zuletzt bearbeitet:
Jochen womit befestige ich den EK Waterblocks cool stream XT 480 ?

Habe ihn mit doppelseitigen Klebeband auf Kunststoffboxen befestigt! Jetzt mußte er wieder raus.....ganz toll!

Also lieber was schraubbares!

480mm Radiator stand black? Paßt der ins TJ07?

gruß

dirk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh