A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Jochen für die superschnelle Lieferung. Mittwoch bestellt per Vorkasse und Donnerstag da. Besser gehts nicht :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ .:| chuky |:.:: Geht heute noch raus!

@ Blah123: Immer gerne, ich habe zu danken!
 
Hey Jolo hab dir noch ne PN wegen dem Acetal Top geschickt. Hab da noch so ne Frage ;) Ach ja und ist mein Grakakühler auch fertig vernickelt? :)
 
Du kannst die Ek Plate nehmen, das geht:
EK Water Blocks EK-FC480 GTX Backplate - Nickel plated - A-C-Shop

RomeoJ hat das auch gemacht.


EDIT:

@ Crylite: Ne, der ist noch nicht fertig, ich denk auch mal das die letzten Sachen noch etwas dauern werden :( Altbekanntes Problem. Hab heute auch kurz mit dem Chef gesprochen, wirkte etwas im Stress und das -Krankproblem- ist leider immer noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, und das würde es kosten, einen QuadRadi zu entlacken und vernickeln zu lassen...? :wink:
 
Ich denke das wäre sehr teuer, polieren wäre nur bedingt möglich...
Glaube nicht, dass das so aussehen wie Du es Dir gerade vorstellst...
Für das Geld lieber auf den Admiral von Feser warten..
 
Meinst du so?

;)





Kostest ca 70-80 inkl Entlacken und vernickeln... ...plus den Radi selbst natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist komplett ;)

@ Homer: Nein, nicht vergessen, nur verdängt ;) Kommt noch!
 
Ok, mag sein. Sieht man nicht auf dem iPhone :d

Ob das auch mit nem Nova geht?
Kostet dann bestimmt 150...

Aber schick
 
Gestern war schon Feierabend ;) Kümmer mich nachher drum.
 
Danke für die super schnelle Lieferung Jochen!!! :wink:
Der EK-Nickel ist verbaut und passt/kühlt super!
Auf gehts zum overclocken...
 
Danke für die Lieferung Jochen, muss dich echt loben Top Service!

Konnte dir leider nicht früher antworten. :)
 
Jop, der Jochen macht einiges möglich.... Wär nen Slogan... Jochen macht´s möglich :d
Dank ihm konnt ich auch meine 470 ruhig stellen. Hab jetzt nur noch maximal 50° unter Last, mit Originalkühler waren das die Idletemps...
 
@ viohlenze , scor12 und matti30: Danke, Danke, Danke an euch!

@ xc1te: Geht klar!

@ Spitsign: Schau mal:



Und hier die Rückseite:


Da EK Kühler 6 Schrauben um die GPU hat, der Aquacomputer aber nur 4 habe ich etwas tricksen müssen... die beiden Schrauben in der Mitte der Plate sind eingeklebt. Hoffe nur die halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön sag mir noch was du bekommst und dann kannst es auf den Weg schicken wenn du Zeit hast und stell ich schon mal auf ne 2. ein ;)
 
@ Spitsign: Sind nur 6€ mehr ;)

@ Graebens: Musst nur bestellen ;)
 
Auch wenn wir heute telefoniert haben, schreib ich's hier nochmal damit alle mal wieder einen Beweis für deinen super Service haben :love:

Jochen hat meine Rücksendung verarbeitet und die neue Bestellung, die als Ersatz dient, binnen einem Tag verschickt (die Post hat auch flotte Arbeit geleistet), das ganze dazu noch auf Rechnung! So einen Support habe ich bisher bei keinem anderen Shop erlebt :)

:wink:
 
Gestern die Aquastream XT von Aquacomputer wiederbekommen, alles super gelaufen :)
Dank dir und natürlich den Jungs von Aquacomputer

Das Foto der Versandquittung bekommen?

Gruß
 
Jochen es ist zum verrückt werden...wieder beim zusammenbauen festgestellt....wieder was vergessen! Bestellung ist raus!

gruß
dirk
 
Servus Jochen,

Bräuchte noch 2 gewinkelte bitspower anschlüsse mit fitting 13mm und ca. 1m tygon 16/11 er schlauch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh