Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Crylite: Ne, der ist noch nicht fertig, ich denk auch mal das die letzten Sachen noch etwas dauern werden Altbekanntes Problem. Hab heute auch kurz mit dem Chef gesprochen, wirkte etwas im Stress und das -Krankproblem- ist leider immer noch vorhanden.
Ich denke das wäre sehr teuer, polieren wäre nur bedingt möglich...
Glaube nicht, dass das so aussehen wie Du es Dir gerade vorstellst...
Für das Geld lieber auf den Admiral von Feser warten..
Jop, der Jochen macht einiges möglich.... Wär nen Slogan... Jochen macht´s möglich
Dank ihm konnt ich auch meine 470 ruhig stellen. Hab jetzt nur noch maximal 50° unter Last, mit Originalkühler waren das die Idletemps...
@ viohlenze , scor12 und matti30: Danke, Danke, Danke an euch!
@ xc1te: Geht klar!
@ Spitsign: Schau mal:
Und hier die Rückseite:
Da EK Kühler 6 Schrauben um die GPU hat, der Aquacomputer aber nur 4 habe ich etwas tricksen müssen... die beiden Schrauben in der Mitte der Plate sind eingeklebt. Hoffe nur die halten
Auch wenn wir heute telefoniert haben, schreib ich's hier nochmal damit alle mal wieder einen Beweis für deinen super Service haben
Jochen hat meine Rücksendung verarbeitet und die neue Bestellung, die als Ersatz dient, binnen einem Tag verschickt (die Post hat auch flotte Arbeit geleistet), das ganze dazu noch auf Rechnung! So einen Support habe ich bisher bei keinem anderen Shop erlebt