A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dran wegen den Plexiteilen, imo sieht es vielversprechend aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sage mal Jolo - kann man sich bei dir quasi alles was kein Edelstahl ist schwarz vernickeln lassen? und kann man sich edelstahl lackieren /mattieren lassen?
 
schwarz nickel geht leider nich bei meinem Galvaniker. Mit dem Edelstahl muss ich passen, das weiß ich nicht.
 
das ist ja schade :(
kommst du an die schwarze nickel version vom 3er hk von watercool ran?
 
hi, Versandbestätigung ist heute gekommen.
hoffentlich ist das ding bald da, bin ganz scharf drauf wieder zu basteln :)
 
Meine Frage kannst du dir ja sicher schon denken ;)
Du hast ja kein Problem mit Feser... Wie wäre der Preis für einen FrozenQ 150mm AGB?
Falls du den überhaupt besorgen kannst ;)
 
@Jolo

Hab bei dir nen Mips Fullcover Block fürs CrossHair IV bestellt, wann sind die lieferbar?

Besten Dank
shorty
 
@4promille: Sollte wohl morgen bei dir eintreffen ;)

@Shihatsu: /me duck!

@xandrus: Muss ich mal anfragen, habe ich keine Preise für vorliegen.

@shorty71: Die ersten waren zu schnell vergriffen, die nächsten dauern noch ca 7 Tage (nickel etwas länger)

@Gamer68: ^^ Ich glaub der für dich war der letzte den ich heute eingepackt hatte...
 
hey jochen,
wenn ich bei dir einen kuplex cryos bestellen würde und den von deinem galvaniker vernickeln lassen möchte, was würde mich das kosten?
 
weil man da noch leicht die bearbeitungsspuren sieht und jochens galvaniker scheinbar vorher poliert wenn ich mir die bilder der nickel HK 3.0 ansehe
 
Wenn du den Kryos nochmal vernickelt haben möchtest kann ich das gerne machen lassen. Ich selbst warte aber wohl noch auf die neue Rev bei der auch die 10/16er passen.
 
auf die highflow variante kann ich gerne verzichten da ich sowieso tüllen einsetze. viel wichtiger ist für mich sowieso die überarbeitete AM3 halterung ;)
von nochmal kann ja gar nicht die rede sein, ich hätte den kupfernen bestellt und den dann vernickeln lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise sollte man besser per PN erfragen.
Ich hätte dann auch Interesse an einer vernickelten Kupfer-HF-Version. Aber erst mal sehen wann AC den überhaupt im Shop hat.
 
Wie ist denn die Logo V2A Platte an dem Kryos befestigt?
Einfach mit Metallkleber?

Und wenn man den zu dir schicken will jochen, zum vernickeln, kannst du, bzw dein nickler den kleber rausbacken oder sollte man das selber machen? ^^
Und was würde das den ca kosten nur den Kupferdeckel zu vernickeln?
 
@xandrus: Muss ich mal anfragen, habe ich keine Preise für vorliegen.

hmm ich hab auch mal bei highflow.nl angefragt, da die ja auch verkaufen und die haben die auch noch nicht also die neuen 150mm, aber die Schätzung war das der dann 100-110€ kostet :hmm: :eek:
 
hallo Jochen. Das Geld müsste jetzt auf Deinem Konto sein. Könntest Du bitte an meine Poststation die Sachen schicken, da ich bis spät abend arbeiten muss.

Danke

Gruss Artur
 
Hey afro, geht klar! Die Packstation ist aber eh schon als primäre Lieferadresse hinterlegt ;)

@xandrus: Es kommen wohl neu Revisionen, daher ist es imo etwas schwer bzgl Preis und Lieferzeiten....
 
Bestens. Und danke schön! Man was freu ich mich schon auf den neuen Kühler!!! Werd paar schöne Fotos machen um den zu zeigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh