A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt :heul: :heul: ich aber
Hmm überlegen schwarz pulvern is auch noch ne Möglichkeit, muss es wohl das werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jolo ,wenn du diesen im programm hast Watercool MO-RA3 4x180 LT black,hast du dann auch 180er lüfter im sortiment und die 1x MO-RA3 360 Blende Rhombus black, Kompatibel: MO-RA3 4x180, MO-RA3 9x120
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Mora hab ich im Sortiment, die Kühler auch, sind nur noch nicht da und auch noch nicht im Shop gelistet.
 
@ jolo: die fotos vom hk 480er (nebenbei: sieht klasse aus dasteil!) zeigen nur die unterseite des kühlers, also die seite die auffe karte kommt oder? :confused: kannst du nochn foto von der anderen seite machen bitte?
 
Moin Jochen

Die Nachlieferung kam heute an (3x Feser UV Blue) :p

Danke :wink:
 
@Gamer68: Nicht im Shop, da ich noch keine Pics habe. Mal sehen, evtl nehm ich die Blende heute Abend noch in den Shop mit rein.

@Chruz: Freut mich!
 
ja dann könnte ich bestellen und du könntest mir ein komplett paket schicken
1xWatercool MO-RA3 4x180 LT black
4x180 lüfter
1xMO-RA3 360 Blende Rhombus black
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Interesse an einem Watercool MO-RA3 4x180 black hätte ich auch :)
Würde nur all zu gern wissen wie die Blenden aussehen, denn dazu gibts noch keine guten Bilder........

Bekommst du eigentlich viele Jolo MO-RA3 4x180?
 
@PrEdaToR1990: In Live wirkt der noch besser, ich finde einer der schönster Kühler die ich je aufm Tisch hatte!

@Waldes: Wie viele genau im ersten Step weiß ich gar nicht genau. Hast du Bilder von den Blenden gesehen? Oder die aus dem Watercoolforum? Wenn du einen bestellst ist die Chance größer den bei mir auch schneller zu bekommen. DIe BEstellungen bei mir werden auch nach Bestelleingang verschickt dann.
 
cool danke, also mir gefällt die classic Blende aun dem schwarzen :) glaube so werde ich das machen.........
Muss man denn eigentlich auf beiden Seiten machen? Also Schutz?
 
Nötig ist die wohl gar net, da die Lüfter direkt am Mora angebracht werden können. Kannst aber an der Seite mit den Lüftern auch die Blende dran machen.
 
Ach so, aber auf der andere Seite ist dann aber garnichts...

Also ich würde dann glaube die Teile holen

Watercool MO-RA3 4x180 LT black
Watercool MO-RA3 Standfuss black
4 X 180er (die hast du ja noch nicht oder)

bekommst du die schwarzen Füsse und Lüfter auch am Freitag?
 
@jolo .wenn du die sachen nicht da hast ,dann schicke nur den kühler ,möchte mein rechner endlich fertig stellen ,hole mir die sachen dann ein andersmal bei dir
 
Tja, ich hatte mich offensichtlich geirrt, die Plate ist aus Edelstahl :(
 
@Jolo

bekommt du auch am Freitag die Watercool MO-RA3 Standfuss in black und vielleicht 180er Lüfter?
Weil dann würde ich noch ne Bestellung für den Mora3 mit 4 180er Lüfter bald rausschicken :)

Irgendwas muss ich ja mit meinem Azubigehalt machen :)
 
@Waldes: Ein paar Watercoolsachen sind auf dem Weg zu mir, ob die Füsse dabei sidn weiß ich imo gar nicht genau. Für die Lüfter habe ich keinen festen Liefertermin imo, aber die werden die Tage auf jeden Fall noch im Shop auftauchen.

@mochti01: Hab ich da was verpasst ? :d Hab den Halter mit drin, da kommt ha noch der Nickelkram dazu und die beiden anderen Artikel.
 
Schräubchen ist angekommen :bigok:
 
@Jolo

achso, ok......... was meinst du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist den Radi noch am Samstag zu bekommen? Weil dann würde ich nur den Mora3(die180er Version) bei dir bestellen und den rest vielleicht wo anders.
Der Radi ist im Moment das einzige Teil das mir fehlt.
 
Der Radi wird wohl noch dauern, ich tippe auf 14 Tage, leider!
@Bundy: Freut mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh