A-DATA DDR500, Bandbreiter oder Latenz???

Darkchylde24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
13
Was ist denn nun eigentlich besser beim A64.
Bringt es mehr den Speicher als DDR500 mit 3-4-4-8 laufen zu lassen (Bandbreite) oder ist es sinnvoller Teiler zu verwenden und ihn als DDR400 unter 2-3-3-5 laufen zu lassen?
Anwendungsbereich: Games ist klar

Hat vllt einer Benchmark vergleiche da? 3DMarks?

Könnte mir nämlich auch gut vorstellen meinen auf 240*10 / 12 laufen zu lassen. Würde 2,4Ghz und DDR400 bedeuten
zZt. rennt er mit 240*10 ohne Teiler bei 2,5-3-3-7 1T
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mit deinen 240Mhz 2.5 3-3-7 1T fährst du schon eine gute Variante. Man braucht eine Mischung aus beide, recht gute Timings und menge Mhz. Oder du versuchst es auf die brachiale Tour und fährst 300Mhz dann sind Timings nicht ganz so wichtig.
 
Normalerweise müsste der auch bei 250 mit min. 2,5-3-3-5 laufen...
Gibt kaum eine Adata der dat net mitmacht... wenn nichts sogar noch besser....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh