A-DATA Ram und MSI K8N Diamond/SLI

Byet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
17
Hi leute,

ich habe mir vor den DDR600 Ram von A-DATA zu kaufen, und dazu das Mainboard MSI K8N Diamond/SLI.

Sind die komponenten kompatibel zueinander?

ist TCCD schlecht?

Woher bekomme ich den Ram? Überall, wo ich nachschaue sind sie ausverkauft, und in nächster zeit nicht lieferbar!

danke schonmal für Hilfe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber da habe ich schon X mal nachgefragt, die sagen immer, das sie den speicher in den nächten 2 wochen bekommen (habe erste mal vor 3 wochen nachgefragt)

€: was meint ihr, unterstützt das mainboard den speicher?

thx schonma ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Board unterstützt den Speicher. Hab auch TCCDs, zwar TwinMos, aber da tut sich nicht viel.

mfg
 
Sehr geehrter Herr Byet,

die A-DATA DDR 600 Speicher treffen voraussichtlich
nächste Woche oder Mitte März bei uns ein.


Mfg

Ihr cheeep.de Team


naja, dann muss ich halt noch warten :(
 
ja das is nen DDR600 er, wo ich haben will!

Ich habe jetzt alle Komponenten, bisauf den Speicher und das Mainboard, das mainboard werde ich mir jetzt kaufen!

Aber da der A-DATA speicher noch nicht verfügbar ist geht der auch? (is mein alter)

Hynix PC2100 ,512 DDR-266 CL2,5

ich weiß, mein pc wird dadurch total ausgebremst! aber mit dem sollte ich doch auch arbeiten können?
 
beim asus A8N sli bringen diese 600 wohl kaum was, weil ja angeblich bei 240 abgeregelt ist...
was wär da zu empfehlen, wenn man so 200 euronen-grenze einplant ?

thanx
 
Byet : von dem Shop würd ich abraten, hab mein 2tes paar (Das erste zum glück nicht dort..) 2x256MB (566er) A-DATA bestellt - am 30.1.05 bestellt und per Vorkasse gezahlt - bis heute hab ich sie immernoch nicht...(obwohl sie bei bestellung ab lager 1-2 Tage lieferzeit hatten)...

hab gerade mein Geld zurück gefordert...

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh