A-DATA Vitesta DIMM Kit 2048MB

Campi30

Enthusiast
Hallo

hat jemand ne Ahnung welche Chips auf denen Verbaut sind?....die sind ja gerade um 70 Euro imPreis gefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind doch sehr kompatibel oder?....

ihr geht immer alle gleich von Vitesta Extrem aus wenn einer Vitesta schreibt.... es gibt auch die normalen Vitesta, die hab ich z.B... und soweit ich weiß sind da doch keine Microns drauf...nur mal so nebenbei ;)

MFG MAX

jaich meinte die extreme....2 GB Kit istfast 70 euro gefallen....151 euro der günstigste anbieter....aber da wird wohl derservice wieder nix sein...lieber 170 euro

Ich weiß nur das die gut sind hatte ich auch mal:p

Der Preis ist natürlich günstig, mußte halt nur warten, denn die hat ja fast keiner lieferbar.

hi

so wie es aussieht sind da aber samsung UCCC Chips verbaut oder???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh