A(l)di`s Tj 07 immer wieder was neues ;)

onkelaldi

Enthusiast
hay leute ...
heute stell ich mal mein tj 07 in schwarz vor ... ich werde wohl nie endgültig genug bekommen ... vortschritt würde ich sagen bin ich im mom bei 50% ... kommt noch einiges neu und besser ... aber überzeugt euch selbst ... pixx folgen ...hier noch einige daten ;)

CPU :
Q8200 @ 3,30 GHz

CPU Kühler :
Xigmatek Dark Knight

Mainbord :
Asus Maximus Formula

Ram :
2x 2048 MB G-Skill

Grakas :
GTX 260

Platten :
1x Seagate 500 GB
2x Samsung 500 GB

Case :
Silverstone Temjin 07 in Schwarz mit Sichtfenster

Besonderheiten :
beide grakas sind übertacktet worden (anderes Bios geschrieben)
das Case is von innen Schwarz gepulvert worden
andere Lüfter im Deckel (Nanoxia)

das wars im mom eig auch schon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temjins gabs doch im Winterschlussverkauf oder ? Viel Spass bei Deinem Projekt ;)

also 280 eur wenn das winterschlussverkauf is :d ... der innenraum wurde schwarz beschichtet und joar ne in 1-2 std kommen pixx dann sieht mann auch mal bisschen was ;)

bilder kommen glixx ... noch kleines prob mit der cam ;) ... diese miesen dinger :d

sooo das sind die neuen teile die reingekommen sind jetzt ;) ...
dsc033695avv.jpg
[

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

soo ne ;) ...
dsc033778xut.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

meine schätzchen ... ;)
dsc03367gbrx.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

so jetzt einmal so wie er gerade ist ;) ...
dsc033980y5t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey stell doch nen bissel mehr vor ^^

damit jeder weiß was du drin hast usw

hab alles oben gepostet ... für die jenigen dennen das interessiert ;)

Vielleicht würde es besser aussehen wenn du die gainward nach unten packst und die andre nach oben so sieht man das unschöne rote pcb :)

ja das würde ich auch gerne machen ... aber wenn ich das mache dann wird die untere also ohne dem roten pcw zu heiß ... dann kann ich alles was bisschen grafik frisst knicken

jaa ... muss ich mal schaun ... will dem bord cpu und vill den grakas neoch ne wasserkühlung spendieren ;) ...

hab ja gesagt ... will mal schaun ;)... aber mal kugen ;)

wegen der backplane :d bin gerade im verhandlungen mit nem freund ... plane da was schönes ... hab schon nen bild im kopf :d

Tj07 ist wirklich ein schönes Gehäuse aber langsam geht es mir auf den
images

Jedes zweite Gehäuse ist ein Tj und wirklich neu ist da nichts mehr.

Trotzdem viel Spass mit deinen Projekt.

Tj07 ist wirklich ein schönes Gehäuse aber langsam geht es mir auf den .....

Jedes zweite Gehäuse ist ein Tj und wirklich neu ist da nichts mehr.

Trotzdem viel Spass mit deinen Projekt.

Wenns Dir auf den Keks geht, dann bleib doch den worklogs übers TJ07 einfach fern, anstatt Dich jedesmal darüber negativ auszulassen. Dich zwingt doch keiner in die threads reinzuschauen. Tztz!

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur meine meinung die ich ja sagen darf. TJ07 wie gesagt schön und gut aber immer das selbe ? wo bleibt das die Phantasie ?

Ist nur meine meinung die ich ja sagen darf. TJ07 wie gesagt schön und gut aber immer das selbe ? wo bleibt das die Phantasie ?

Verstehe ich nicht. Soll man sich nu ein anderes Case kaufen, damit Du zufrieden bist? Oder darf sich jeder das Case kaufen, welches ihm gefällt?
Von Gehäusen, die 30 oder 50 Euro kosten wirste nicht viele worklogs sehen, die halten die user besser für sich und verschlossen^^. Mit dem TJ07 kann man halt mehr machen als mit vielen anderen Gehäusen, von einigen Ausnahmen mal abgesehen.
Sorry für OT onkelaldi.Aber wollte Dich in deinem Vorhaben nur bestärken. Viel Spaß hier mit deinem worklog.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm lass stecken.Bevor hier mal Spam-Thread wird. Jedem seine Meinung und gut ist. Bin auf das Ergebnis gespannt.

ok danke ... hab da noch viele andere ideen die ich seöbst hier im luxx noch ned gesehen hab ... will da aus dem tj 07 nen richtig gailes case zaubern ... ich halte euch auf jedenfall auf dem neusten stand ;)

soo leute ich hab nen kleines update an zu kündugen undzwar hat sich bei mir etwas geändert ... ich hab etwas an der optik gearbeitet und ich finde es sieht ganz gut aus .. werde morgen bilder sprechen lassen

soo leute ... ich hab es mal geschafft pixx zu machen hier der zwischenstand

Zuletzt bearbeitet:
ok ... srry hab ich gestern abend garned mehr dran gedacht ...

jaa ... das dauert ...
verdiene jetzt erst geld ... das rollt jetzt ...

update

mainbord + wasserkühler rams, agb und cpu kühler sind heute gekomm ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

soo dann ging es schonmal ans schrauben ;)

festplatten sind nach oben in die 5 ,25 schächte gerutscht

dann hab ich schonmal den original kühler runter geschmissen und die wasser kühler insterliert

das gesamtbild mit rams drauf <3

Zuletzt bearbeitet:
ok... ;)srry ...

folgende sachen kom,men noch nach ;-)
platten
netzteil
radiator 480er
pumpe
aquabay halterung + grüner led + schwarze blende
grafikkarten
cpu
schläuche in orange

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

beckplate ist in acryl geordert ;) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh