A+ Monolith II gut/schlecht

juan93

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
211
Servus,
also meine frage ist was ihr von dem Aplus Monolith II haltet . und ob ihr schon erfahrungen mit diesem case habt, wie es mit der ferarbeitung etc. steht?
weil für den preis finde ich das gehäuse ziemlich geil nur ob es auch gut verarbeitet ist ist halt die frage:bigok:

thx scho mal im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner erfahrung mit diesem case?
 
kennt wohl keiner

gut 120mm Lüfter

gibts keinen Innenaufnahmen???
 
leider nicht. hab bei google auch nix gefunden.
aber sollte man auf die qualität von aplus vertrauen?
 
kennt sich wirklich keiner mit dem gehäuse aus? oder wenigstens mit a plus gehäusen??:motz:
---->bitte um antwort
 
mhh das ist dann aber auch widda zeitaufwand...
hat jemand denn erfahrung mit nem aplus gehäuse , also qualität.
ja ich denke so werde ichs dann machen
 
Habe vor 3 Tagen mir ein ATX-HTPC (GL3)Gehäuse von A+ gekauft und bin aus Preis/Leistungssicht schlichtweg begeistert, das Gehäuse ist sehr ordentlich verarbeitet und verwendet viel Metal, und das zu einem Preis von unter 50 Euro, wo vergleichbare Gehäuse wie z.B. von Thermaltake das doppelte kosten. Einziger Wermutstropfen war eine fehlende Einbauanleitung, die die vielen Gimmicks erklärt die das Gehäuse hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh