[Sammelthread] A Plague Tale

LurchiOderwatt

Enthusiast

Release: 14.05.2019

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Man munkelt es sei eine der Überraschungen 2019. Ich werde mir noch ein paar let's play anschauen und dann entscheiden. Erster Eindruck ist aber super.

Komme morgen Abend hoffentlich zum zocken.

Edit: Ach auf gehts :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe über eine Stunde hinter mir und ich sag nur, einfach lecker! Ich mein, als bekennender Fan dieses Genres nach The Vanishing of Ethan Carter Redux, Hellblade Senua's Sacrifice und Metro Exodus mal wieder ein wahrer Augenschmaus. Gut, in der Config muss zumindest händisch AA, Motion Blur und und Chromatische Aberration deaktiviert werden, also zumindest dann, wenn man in 4k spielt. Ansonsten eine wirkliche Augenweide das Game, Story passt auch, wer auf so Games steht wird nicht enttäuscht sein. Witcher 3, nur so als Beispiel, sieht dagegen aus wie nen Kinder Cartoon. ich möchte mehr so Games, mich langweilen Games wie der X-te Aufguss von Far Cry oder Assassins Creed mittlerweile dermaßen, glaubt keiner. Das nächste Highlight in der Richtung wird dann Witchfire, das dann aber mehr nen Shooter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Umgebung auch sehr gelungen, die Charaktere sind eher ok. Bisher machts Laune, hat auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient.

komplett unterm radar geschlichen, trailer schaut schon sehr spannend aus, aber 50 euro fuer 8 stunden spielzeit - nope.

Sollen 12-14 sein habe ich vorhin gesehen. Aber selbst dafür zu wenig.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Was ich auch gelesen habe von einigen....das Areal indem man sich bewegen kann soll recht begrenzt sein. es soll nicht selten vorkommen das man plötzlich vor einer unsichbaren Wand steht.....

für 45€ werd ich es mir auch erstmal nicht holen..eventuell wenn es auf ca 25-30€ gerutscht ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh