A4 Southbridge schon verbaut?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
20.820
Ort
127.0.0.1
Hat hier einer schon nen NF II Mobo mit ner A4 Southbridge???

Wenn ja bitte mitteilen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann??...wilsste deins nur deswegen wieder ausbauen??..was iss an der A4 besser als an der A3 außer das sie anscheinend net so warm wird?
 
nichts ;) :d aber das sit doch was....nicht so warm....
Mito hatte seins nur mal "geborgt" von nem user...
 
Ich hab doch schon längst das KX-7 wieder drin mit 2k ... :rolleyes:

Ich bestelle nur noch nen NF7-S Rev 2.0 und wüste halt gerne ob schon jemand ne A4 drauf hat.

Wenn ich eh noch Zeit habe wieso soll ich dann ne A3 kaufen wenn ne Woche später ne A4 drauf ist???

Und die A3 is echt recht warm die A4 dagegen kalt ... wenn ich doch wie gesagt eh noch Zeit habe schau ich lieber gleich ne A4 zu bekommen :rolleyes:

Also hat die schon einer drauf oder alle noch A3 ? :hmm:

@estide: korrekt ich habs geschickt bekommen ... mit 2x 3700 zum heizen :d
 
Hallo Mito

Es hat noch A3 auf der SB und NB hat jetzt A1 (C1) statt A2 oder A3.

MfG JetLi
 
Hallo,
Hab zwar kein Abit aber, auf meinem Asus AN8X Deluxe Revision 2.0 is die A4 Southbridge schon oben:)

Mfg
bibbo
 
Jo ich weiß dat Asus die verbaut ... daher reg ich mich ja über ABIT so auf :d

Wie hoch bekommst du denn dat ASUS? :hmm:
 
Achso, na dann besorg Dir ein Asus:)

Ich bekommt das Asus bis 225Mhz Prime Stable, mehr geht auch noch aber da spielen mir meine TwinMos\Winbond Riegel leider nicht mit!!!

mfg
bibbo
 
ja da hast Du recht, is kein schnäppchen das mobo, aber so läufts schön schnell, und stabil, und mit nem Mega goilen FSB:ha

Aber wennst mit dem Abit Rev. 2.0 noch ein bisschen wartest is da auch die A4 drauf!!!

mfg
bibbo
 
Richtig aber warten ist immer ne Qual vor allem muss ich hier bald nen paar Mobos weiterschicken und würde dann ohne PC da stehen :(

Wenn hier echt noch kein Schwanz ne A4 drauf hat ... :heul:

Die Shops schauen ja auch net nach und die Rev 2.0 User geben hier auch keine Antwort.

Leider ... :(
 
Auf meinem auch. Erst Ende der Woche gekommen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh