A4-Tech X-748K OSCAR

Adrianxx85

Enthusiast
Hallo, hat jemand erfahrungen mit der Maus ?
Ich finde sie für den Preis (Optisch sowie technisch) sehr ansprechend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gleiche masu habe uich nicht direkt, hab aber 3 aus der x7-serie.... x-718, x-755k, xl-750bk

kann den hersteller nur empfehlen....stehen in qualität und präzision den teureren in nichts nach und liegen gut in der hand, imho

hmm also zwischen der x-755 und der xl-750 merk ich eigendlich garkeinen großen unterschied außer halt den höheren dpi....ist vielleicht noch minimal genauer aber die x-755 ist schon ne echt gute maus, auch dank 4 wege scrollrad, was nicht einfach ma so kaputt geht:d
generell sind die mäuse sehr robust, die haben mir alle schon mehrmals auf dem harten laminat gelegen und keine spuren hats hinterlassen:bigok:
die meisten der x7er haben auch schön viele tasten, die wirklich alle, inklusive dpi shift programmierbar sind und du auch abtastgeschwindigkeit oder wie das heißt bis maximal 1000Hz einstellen kannst, genau wie die reaktionszeit der tasten zwischen 23 und 3ms glaub ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh